Sonntag, 31. Oktober 2010

This is Halloween♥

Wohl eines der tollsten Halloween-Liedern, schön gruselig und so weiter=D
Halloween ist einer meiner Lieblingsfeiertage! Nur leider wird diesertolle Tag in Deutschland viel zu sehr vernachlässigt!!! Q_Q
Aber mich solls nicht interessieren! Ich verkleide mich trotzdem mit meinen Freunden und machen eine "Halloween-Party-Nacht" =D Als was ich gehe? Als eine Voodoo-Puppe! Bilder folgen natürlich auch noch ;)
Also bis später und ein fröhliches GRUSELN!!!!! °_°

Samstag, 30. Oktober 2010

A little competition

Die liebe Janine hat auf ihrem Blog (  http://feeling-spring.blogspot.com/ ) ein kleines Gewinnspiel am laufen, sogar ihr 2(!!) ! Ich finde solche Ideen wunderbar, ich würde sowas auch gerne machen, nur fehlts mir noch an Lesern>.<''
Auf jedenfall, DAUMEN HOCH!!! an Janine!!! Sowas schätze ich an Bloggern und wünsche mir sowas von mehreren! Solche kleinen Aktion / Gewinnspielen reizen den LEser mitzumachen oder überhaupt den Blog interessanter zu finden ! Tolle Idee und ich wünsche jedem der dort mitmacht viiiieeeeel Glück♥

Was es zu gewinnen gibt sollte ich auch noch einmal erwähnen=D

Diese Tolle Türkise Tasche von S.Oliver (nicht mehr zu kaufen) , Pflegebad Liebeszauber,
Balea Peel Off Maske ,MNY Nagellack nr: 204A  aus der LE I´m a Sundiva,
MNY Liedschatten nr: 106A, P2 Flirt Time Eyeshadow Cream nr: romantic Pink, 
Duftkerze Schokolade und eine Überraschung.

Achja es gibt auch Teilnahmebedinungen ;)


-Regelmäßiger Leser ihres Blogs sein/werden
-18 Jahre alt sein falls nicht braucht sie eine einverständniss Erklärung eurer Eltern
-Ein Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfassen ( Bilder dürfen genutzt werden )
-Schreibt ihr hier ein Kommentar mit dem Link eurem Namen und eurer E-Mail adresse
- nur Leser aus Deutschland

Teilnameschluss ist der 28.11.2010 0.00Uhr



Wie schonmal gesagt JEDEM VIEL GLÜCK!!♥

Surimi & Häschen

 Das sind die besten snacks der Welt!!! Das sind kleine Fishsticks mit ner Soße(die ich aber nie esseXD). Das wesentliche steht ja auf der Packung!!! Mein Freund sagt immer, ich wäre ecklig, weil ich sowas pur esse, aber was solls, ist ja mein Körper und so weiter!!!
 
Ich habe mir in München bei Tally Weijl eine KEtte gekauft, in die ich mich SOFORT (!!!) verliebt habe, sie ist aus "gold" und ist sogar aufklappbar!!! Und was man auf den Bildern nicht so gut sehen kann, vor dem Häschen ist so ne Art Kunststoffscheibe die so geriffelt ist, total schön gemacht!
An der KEtte hängt dann noch ein Herz in so ne Art Blattform, wie ich finde =D. Auf jedenfall, werde ich diese Kette öfters tragen♥

Komplett neues Layout

Wie ihr seht, hab ich nachdem ich mitm aufräumen fertig war(!!), mir überlegt, was ich alles an meinem Blog ändern kann=)
Das ist das Ergebnis!!!

Wie findet ihr es? ♥

P.S Das Headerbild ist in München auf dem Dach vom National-Museum entstanden=)

Ran ans Schaffen♥

Das denke ich mir gerade, wenn ich mir so mein Zimmer anschaue. Überall liegt noch Zeugs von gestern und ich denke mir, hätteste auch gestern wegräumen können, aber ich bin nunmal faul>.<''
Naja so hab ich wenigstenst heute genug zu tun, bis meine süße Ari♥ kommt♥♥


To Do Liste für den 30.10.2010
- Zimmer aufräumen
- alles wieder an seinen Platz räumen
- Wäsche waschen
- Badezimmer sauber machen
- Toilette sauber machen
- Saugen
- Kleiderschrank aufräumen
- Kostüm für morgen zurrecht legen
Schon genug für einen Tag oder? Und Ari kommt ja auch noch ohje, ich sollte wohl langsam mal anfangen='D.

Das bedeutet dann wohl, bis später Leute, ich mach nun die Musik an und spiele Putzfrau♥
 

Dienstag, 26. Oktober 2010

Müüüüüühüüüünchen!!!

Also ich werde heut Abend die letzten Vorbereitungen für meine morgige Klassenfahrt nach München beenden und werde für 3 Tage(ok Freitag nicht ganz=)) weg sein und nicht bloggen können^-^
Ich freue mich riesig auf die Fahrt und alles drum und drann♥ Vorallem bin ich in einem Zimmer mit meiner Lieblings- Müze und Vanny mein Bunny ♥♥♥♥♥ Das wird echt der Knüller und ne reine Sauforgie.
Natürlich werden wir auch gemeinsam etwas machen, ins Deutsche Nationalmuseum gehen oder in die Bavaria Filmstudios(ich ins Museum) und das wird ja meistens nie lange dauern, danach haben wir Freizeit.
Sprich: höchstens 3-4 Stunden was mit der Klasse machen und danach Shopping und Saufen Deluxe!!!!!=D

Natürlich werden unmengen von Fotos gemacht und euch hier präsentiert!!!!
Also freut euch schonmal drauf♥

Tättowiertes Herz

Meine Liebglingskette*___* Ich habe sie vor circa einem Jahr beim ersten Shopping mit meinem Freund bei Pimpkie entdeckt! Ich habe mich sofort in sie verliebt♥ Von einer Seite ist so eine Art Tattöwierung reingedruckt, was stark an Christina Aguileras Parfüm Designs erinnert. Noch so ein Pluspunkt! 
Ich trage diese Kette zu fast jedem Outfit, wenns nicht zu unpassend ist. =p Was natürlich fast nie der Fall ist!!! So nun habe ich meinem Traumstück auch einen Blog gewidmet hahaha=D

Montag, 25. Oktober 2010

Farbe Bekennen - Grau


Ich mache neuerdings(seit heute!XD) mit bei dem Projekt Farbe bekennen .
Es geht dort darum, jede Woche zu einer bestimmten Farbe ein jeweiliges Bild zu machen=).
Wie unschwer zu erkennen ist, war oder ist diese Woche grau drann.
Mein Motiv ist ein Buddha,welcher in unserem Klo throntXD(was nichts bedeuten soll!)
Ja meine Kamera ist ne abgefuckte Kamera, die kein Leben hat und niemals es zu etwas bringen wirdXD Deswegen hoffe ich bald eine Spiegelreflex zu besitzen♥ Deswegen verzeiht mir bitte, das der eigentlich schöne Buddha, nicht perfekt zur Schau gestellt wurde(so schlimm ist das Bild nun auch nicht!!)

Mode und so


Eine wunderbare Seite, die verschiedene Marken auf der Seite präsentiert.
 Empfehle ich jedem, der Inspiration sucht oder einfach nur wieder online shoppen will=D.
Ich persönlich, werde dort bestellen, zum Beispiel Dieses Shirt, natürlich ist es nichts spektakuläres, aber ich mag es=),aber es kann erst gekauft werden.sobald ich  wieder Geld habeX'D.
Jaaah ich gebs zu, ich geb zuviel Geld immer aus. Shame on me!
Aber wayne, das Leben ist kurz, das Leben ist toll...ok ich reiß mich zusammen-.-XD

Auf jedenfall, besucht mal ruhig die Seite=D

5,4

Heut hab ich die Mathearbeit wiederbekommen und ne 5,4 geschrieben. Ja natürlich nicht wirklich überragend, aber ich bin nunmal nicht wirklich Maths Best Friend und so.
Aber ich lass mir niemals von meinem Mathe- und Klassenlehrer erzählen ich wäre hoffnungslos und so weiter. Ganz ehrlich?  Sowas gehört erschossen. Das erzählt man doch nicht einem seiner Schüler?!?!!?
Von mir aus, könnte dieser Lehrer gerne von der Schule gehen, mich würde es nicht störren, ich wäre sogar glücklich. Sowieso ist dieser Lehrer ein Grenzfall, ich habe iohn auch noch in Datenverarbeitung und unser nächstes Thema ist Fotobearbeitung und womit kommt er uns an? Er könnte das Thema nicht, die Schüler sollten das doch bitte machen....HALLO?!?!?!?! Scheiß Lehrer geh von der Schüler und arbeite sonstwo nur nicht in meiner Nähe!
So genug Dampf abgelassen-_-
Btw ich habe mich entschieden kein Pink mehr als Schriftfarbe zu nehmen, habe keinen Bock mehr auf grelles geradeXD

Sonntag, 24. Oktober 2010

Glück und Unglück


 
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch]

Getagt und so!

Also erstmal wurde ich getagt von der lieben Ando, vielen dank=)

1. Harry Potter oder Herr der Ringe?
Eigentlich Harry Potter, da ich ihn seit meiner Kindheitstage kenne und zu meinen Kindheitsträumen gehörte. Ich weiß immernoch alles über diese Buchreihe und schaue mir gerne die Filme noch an(wie jetzt gerade auf Prosieben=) ) oder auch die Bücher les ich mir gerne nochmal durch. Dennoch muss ich zugeben, dass Herr der Ringe eine wunderbare Geschichte ist und wirklich sehenswert und lesenswert ist. Ich finde, es ist wunderbar umgesetzt und die Musik passt, einfach alles. Trotzdem kann man nicht wirklich von mir sagen, dass ich mich für eines wirklich entscheide=) 


2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Uff schwer zu sagen, wirklich schwer. Ich muss zugeben, ich liebe es zulesen und Bücher gehören zu meinem Leben. Jede Art von Büchern interessieren mich und ich gebe jedem Buch eine Chance! Zurzeit lese ich "Die Herzensbrecherin", wovon ich aber später berichten werde♥ Also im Endeffekt kann man nicht wirklich sagen, wieviele Bücher ich lese, auf jedenfall sind es viele!

3. Was wolltest du schon immer mal machen?
Ohje, es gibt da zuviele Dinge, um in einem Menschenleben zu schaffen. Ich glaube es reichen noch nichtmal 3 Leben dafür aus=). Am liebsten würde ich glaube ich, ein Jahr einfach mal so, nach Japan reisen und dort leben. Ich liebe einfach dieses Land mit allem drum und drann.
Dann gibt es noch eine ziemlich verrückte Sache, die mir auch etwas peinlich ist, aber egal=D. Jedenfalls wünschte ich, es wäre möglich eine Zeitmaschine zu bauen, natürlich nicht um alles in der Vergangenheit zu verändern, sondern nur das, was mich persönlich schmerzhaft betrifft und mich heut noch verfolgt. Aber das ist egal=). Leider ist sowas nicht möglich, aber was solls.

4. Nach was bist du momentan süchtig?
Momentan? Ganz ehrlich? Vielleicht mag es total kitschig klingen, aber was solls. Ich bin süchtig nach meinem Freund und seinen Umarmungen. Ich fühl mich dann so sicher. Wonach noch? mhhh... Schmuck!! Pink!!! Süßes(leider bin ich auf Diät-.-'') Alles was nicht bunt ist! HELLO KITTY!!!! uuuuuuuund Schnitzel♥ Ja ich bin ein Schnitzelsuchti*___*
5. Welchen Namen findest du besonders schön?
Was ist denn das für eine Frage? Keine Ahnung, ich finde jeder Name ist ansich wunderschön und hat seine eigene Bedeutung und Klang. Ich finde der Charakter eines Menschen macht auch die Schönheit des jeweiligen Namens aus.Schwer jetzt zu erklären, vielleicht komm ich irgendwann nochmal darauf zurück sorry=D


6. In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
New Yorker>.< Ich finde die Kleidung dort eigentlich in Ordnung. Und in jeglichem Laden, wo es tollen Schmuck gibt, sprich Bijou Brigitte; Claires. Halt so schöner Kitsch und sowas=D 

7. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes kaufen/tun?
So kann ich das gerade nicht wirklich beantworten. Ich könnte nun tausende von Dingen aufzählen, aber was ich wirklich machen würde, wenn die Situation eintreffen würde? Keine AHNUNG! 

8. Glaubst du an Aliens? Warum/warum nicht?
An Aliens so nicht, wie uns die Medien sie darstellt. Aber das es dort "oben" etwas geben könnte...wieso nicht? Was ist daran so abwegig? Natürlich glaube ich nicht in so einem Ausmaß daran, dass ich rumrenne mitm Pappschild vor meinem nackten Körper und den Weltuntergang durch Aliens oder deren Ankuft anpranger! Wäre ja auch Schwachsinn. Aber ich bestreite nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es im Universum nicht noch andere Lebewesen geben könnte!

Ich tagge
Emilie

Angsthase

 Einfach verkriechen vor der Welt, geschockt sein, was das Leben birgt.Egal wo verstecken, hauptsache niemand sieht mich.Im Mutterschoss war noch alles so friedlich, sogar noch im Kindergartenalter war man behütet, musste sich keine Sorgen machen, dass ein böser schwarzer Mann kommt und dich mitnimmt.
Kaum wurde ich älter und reifer, kommt die Verantwortung und verfolgte mich mein ganzes Leben lang.
Natürlich gabs die Verantwortung früher schon, aber dort wurde sie größenteils von unseren Helden, unseren Eltern abgefangen oder übernommen. Wie sehr wünscht man sich, Eltern würden auch jetzt unsere Verantwortung übernehmen. Aber Vorsicht, kaum versuchen sie dies, fühlen wir uns angegriffen und wollen sie am liebsten umbringen oder irgendwie anders bestrafen, weil sie uns nichts zutrauen oder sich in unser Leben einmischen. Dann dürfen wir uns aber nicht mehr beschweren, wir können nicht beides haben, Eltern die sich raushalten, aber auch gleichzeitig und alles abnehmen. So geht das nunmal nicht, sorry Leute.
Auf gar keinen Fall ist nicht jeder Jugendlicher/Erwachsener so, keine Frage, aber wünschen wir uns nicht alle ein klein Wenig, so etwas? Jemand der uns alles abnimmt? Der uns sagt. du brauchst keine Angst haben, ich mach das für dich? Tja Honey, that's life.Aber trotzdem, auch wenn man es akzeptiert, dass das Leben nicht so klappen kann, verkriech ich mich immer wieder in mein Schneckenhaus und wünschte mir, meine ach so geliebten Eltern würden mir helfen, aber damit haben sie schon viel zu früh aufgehört.Ja ich gebs zu, ich bin ein Angsthase.

Ich hab die Haare schön.

Ich liebe meine Haare ja über alles. Leider muss ich sie gerade wachsen lassen, weil ja ein ach so toller Friseur sich verschnitten hat-.-'' Egal koste was es wolle, möchte ich sie, auch so sehr sie gerade unansehnlich ausschauen verschönern. Und dies kann ich nur mit ner neuen Farbe erreichen.
Ich hatte schon mehrere Haarfarben drinn, bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll>.<''
Könnt ihr mir weiterhelfen?=) Einfach als Kommentar hier einfügen, was euch am besten gefällt oder sonst so einfällt!!!! Vielen lieben dank!
Als Anregung post ich mal verschiedene Haarfarben von mir♥




Samstag, 23. Oktober 2010

Situationsbedingt

Wie vielleicht manche bemerkt haben, habe ich meinen Hintergrund geändert.
Ich dachte mir, hey wieso passt du deinen Hintergrund nicht der Jahreszeit an?Es gefällt dir und fertig!
Zwar wiederholt sich das Bild, aber was solls >.<''

Apropos Bild; welche Jahreszeit stimme ich wohl damit an? RICHTIG!! Den Herbst und wofür ist der Herbst bekannt? Nein, nicht nur Stürme, Regen, bunte Blätter und so weiter. Sondern auch für HALLOWEEN! Eines meiner Lieblingsfeiertage die es gibt♥. Leider wird es hier nicht so celebriert wie in anderen Ländern.
Ob ich persönlich Halloween feier? Auf jeden FALL!!! Aber genaueres werdet ihr später erfahren ;)

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. [Ralph Waldo Emerson]

BOOM!


Lass mal explodieren und Ideen verbreiten.

Lass mal Blut wegwaschen.

Keinem  vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte,  Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit  Blut abgewaschen werden. [Bertha von Suttner]

Aha.....

Aha denke ich immer wieder, wenn ich in die Zeitung schaue oder Fernsehe gucke und gerade Nachrichten laufen/zu lesen sind.
Wieso? Weil jeden Tag von derselben Scheiße berichtet wird, die im Grunde niemanden mehr interessiert, aber man sie sich reinziehen muss, da die Mediengesellschaft uns mit nichts anderem "füttert".
Aufs Neue muss man sich anschauen oder durchlesen wie ein armes kleines Kind entführt wurde oder sonstwas..klar ist es traurig und schockierend, aber mal ehrlich es passiert sowas fast jeden Tag, jeden verfluchten Tag und das wirkt sich auf unsere Gesellschaft aus. Wir sind total negativ eingestellt und freuen uns nicht mal ehrlich über erfreuliche Nachrichten, weil wir es einfach nicht gewöhnt sind. Manchmal frage ich mich, ob es nicht einfach nur reine Manipulation ist vom Staat, vielleicht wollen sie uns so "depressiv" machen, damit wir nicht auf unüberlegte Dinge kommen und sie ausführen?
Deswegen hat man auch was gegen Menschen die sich zu kreativ ausüben und ihre eigene Meinung und vorallem ihr eigenes Leben führen, ohne sich Gedanken zu machen um irgendetwas. Das spricht natürlich gegen den Staat, man muss sich an ihn richten, nach ihm leben, nach ihm arbeiten und so weiter.
Bestimmt denken einige, ich gehe zu hart mit dem Staat um, aber das ist nunmal meine Meinung, ich empfinde so. Daran wird auch niemand etwas ändern.
So nun habe ich mal etwas ernsteres gepostet und feddich, manchmal muss man auch seine MEinung ablassen egal wems passt.



Hade lan ♥

Hello Kitty

Wer kennt dieses süße Kätzchen nicht? Hello Kitty ist die wahrscheinlichst berühmteste Katze der Welt und wird es wohl auch bleiben.Es gibt alles von Hello Kitty, Toaster bis zu Brautkleidern, es gibt wirklich jeden Scheiß.  



Auch Tv Serien gibt es mit passenden Openings


Also wie ihr seht ist die Welt von Hello Kitty wirklich BOOM!! 
Es gibt auch viele Hasser von Hello Kitty, aber dass soll ja die Fans nicht abschrecken='D.

Diesen Laden kennt ja wohl jeder, in diesem Laden findet man wirklich alles(!!) was mit Hello Kitty zu tun hat!
Es hat zwar seinen Preis etwas Gutes von Hello Kitty zu besitzten, aber danach ist man total glücklich und zufrieden, mit der Ware.
Die Produktreihe von Hello Kitty exestiert bereits seit 1976, aber erfunden wurde sie schon 1974 von Yuko Shimizu. Das allererste von ihr verkaufte Produkt war eine Hello Kitty Geldbörse und nun gibt es über 22.000 Produkte, das muss man sich erstmal vorstellen! Im Laufe der Zeit kamen noch viele andere Figuren hinzu z.b. Hello Kittys Zwillingsschwester Mimmy und ganz viele andere Figuren, die die heutige Welt bereichert. Wie man unschwer erkennen kann , erinnert die Figur an die von Dick Bruna erfundene Figur Miffy(1955), von der aber erst später von mir berichtet wird=D.
 Die Welt von Hello Kitty wird stetig wachsen und immer mehr Fans anziehen und natürlich auch Hasser, aber das ist ja mit jedem Produkt so.
Ich persönlich liebe diese Katze und ihre "Freunde" über alles und will am liebsten alles haben was es von Hello Kitty gibt! Schämen tu ich mich nicht dafür, weil ich für viele zu alt dafür bin oder sonstiges.

Das wars erstmal von mir!
Hade lan ♥

Freitag, 22. Oktober 2010

Miss May I

  
Diese schnuckeligen Kerle gehören zu der Band Miss May I und sind in der Hardcore Scene vertreten.
In der Band sind Levi Benton(Vocals); Ryan Neff(Bass/Vox); Justin Aufdemkampe(Guitar);Bj Stead(Guitar) und Jerod Boyd(Drums).
Ich glaube nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt sind, sonst hätte ich ja früher etwas von dene mitbekommen=p, aber sie sind eine ziemlich gute Band, die versteht was sie da tut.
Leider treten sie noch nicht in Deutschland auf(was sich hoffentlich bald ändern wird!). Und nein in der Band ist keiner wirklich atemberaubend schön, aber was solls, hauptsache die Musik stimmt gell?=D.
Und nun folgt eines meiner Lieblingslieder von ihnen
Hade lan ♥



Halli Hallo!

Hallöchen erstmal, ich bin die Charlotte Martha Z., kurz Charly.
Ich habe am 23.08.1991 Geburtstag und bin somit 19 Jahre alt.
Wohnhaft in Sachsenheim,welches in der Nähe von Ludwigsburg ist und dieses liegt in Baden-Württemberg.
Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit einem Jahr und lebe auch mit dieser Person zusammen.
So genug vom langweiligen Geschwätz.
Wieso ich blogge?
Auf keine Fall, um irgendwelche Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonstigen Scheiß, mir ist es eigentlich egal, was andere von mir denken oder was sie über mich erzählen!
Tja weshalb blogge ich dann wohl?Genau aus Langerweile. Einfach nur, um mir die Zeit zu vertreiben.
Und vielleicht, um mich einfach mal mitzuteilen, was ich denke, fühle und so weiter.
Was euch erwarten wird?
All das was ihr euch vorstellt und all das was ihr euch nicht vorstellt.
Ich will euch keine bestimmte Vorstellungen in euren Mini-Kopf reinzwängen, deshalb lasst euch überraschen. Ich überrasch mich selbst damit ja auch.

Nur vorweg, ich bin ziemlich ehrlich in diesem Blog und nehme auch kein Blatt vor den Mund.
Es könnte auch passieren, dass ich beim bloggen ab und zu ziemlich launisch rüberkomme oder arrogant und so weiter. Na und? Müsst ihr mit leben, tun andere schließlich auch und sie kommen gut mit klar.
Es kann auch passieren, das ich mehrmals am Tag blogge oder mehrere Tage lang gar nichts von mir hören lasse, es kommt eben wie es kommt.



Bis auf weiteres 

Hade lan ♥