Montag, 25. Oktober 2010

5,4

Heut hab ich die Mathearbeit wiederbekommen und ne 5,4 geschrieben. Ja natürlich nicht wirklich überragend, aber ich bin nunmal nicht wirklich Maths Best Friend und so.
Aber ich lass mir niemals von meinem Mathe- und Klassenlehrer erzählen ich wäre hoffnungslos und so weiter. Ganz ehrlich?  Sowas gehört erschossen. Das erzählt man doch nicht einem seiner Schüler?!?!!?
Von mir aus, könnte dieser Lehrer gerne von der Schule gehen, mich würde es nicht störren, ich wäre sogar glücklich. Sowieso ist dieser Lehrer ein Grenzfall, ich habe iohn auch noch in Datenverarbeitung und unser nächstes Thema ist Fotobearbeitung und womit kommt er uns an? Er könnte das Thema nicht, die Schüler sollten das doch bitte machen....HALLO?!?!?!?! Scheiß Lehrer geh von der Schüler und arbeite sonstwo nur nicht in meiner Nähe!
So genug Dampf abgelassen-_-
Btw ich habe mich entschieden kein Pink mehr als Schriftfarbe zu nehmen, habe keinen Bock mehr auf grelles geradeXD

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen