Sonntag, 24. Oktober 2010

Getagt und so!

Also erstmal wurde ich getagt von der lieben Ando, vielen dank=)

1. Harry Potter oder Herr der Ringe?
Eigentlich Harry Potter, da ich ihn seit meiner Kindheitstage kenne und zu meinen Kindheitsträumen gehörte. Ich weiß immernoch alles über diese Buchreihe und schaue mir gerne die Filme noch an(wie jetzt gerade auf Prosieben=) ) oder auch die Bücher les ich mir gerne nochmal durch. Dennoch muss ich zugeben, dass Herr der Ringe eine wunderbare Geschichte ist und wirklich sehenswert und lesenswert ist. Ich finde, es ist wunderbar umgesetzt und die Musik passt, einfach alles. Trotzdem kann man nicht wirklich von mir sagen, dass ich mich für eines wirklich entscheide=) 


2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Uff schwer zu sagen, wirklich schwer. Ich muss zugeben, ich liebe es zulesen und Bücher gehören zu meinem Leben. Jede Art von Büchern interessieren mich und ich gebe jedem Buch eine Chance! Zurzeit lese ich "Die Herzensbrecherin", wovon ich aber später berichten werde♥ Also im Endeffekt kann man nicht wirklich sagen, wieviele Bücher ich lese, auf jedenfall sind es viele!

3. Was wolltest du schon immer mal machen?
Ohje, es gibt da zuviele Dinge, um in einem Menschenleben zu schaffen. Ich glaube es reichen noch nichtmal 3 Leben dafür aus=). Am liebsten würde ich glaube ich, ein Jahr einfach mal so, nach Japan reisen und dort leben. Ich liebe einfach dieses Land mit allem drum und drann.
Dann gibt es noch eine ziemlich verrückte Sache, die mir auch etwas peinlich ist, aber egal=D. Jedenfalls wünschte ich, es wäre möglich eine Zeitmaschine zu bauen, natürlich nicht um alles in der Vergangenheit zu verändern, sondern nur das, was mich persönlich schmerzhaft betrifft und mich heut noch verfolgt. Aber das ist egal=). Leider ist sowas nicht möglich, aber was solls.

4. Nach was bist du momentan süchtig?
Momentan? Ganz ehrlich? Vielleicht mag es total kitschig klingen, aber was solls. Ich bin süchtig nach meinem Freund und seinen Umarmungen. Ich fühl mich dann so sicher. Wonach noch? mhhh... Schmuck!! Pink!!! Süßes(leider bin ich auf Diät-.-'') Alles was nicht bunt ist! HELLO KITTY!!!! uuuuuuuund Schnitzel♥ Ja ich bin ein Schnitzelsuchti*___*
5. Welchen Namen findest du besonders schön?
Was ist denn das für eine Frage? Keine Ahnung, ich finde jeder Name ist ansich wunderschön und hat seine eigene Bedeutung und Klang. Ich finde der Charakter eines Menschen macht auch die Schönheit des jeweiligen Namens aus.Schwer jetzt zu erklären, vielleicht komm ich irgendwann nochmal darauf zurück sorry=D


6. In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
New Yorker>.< Ich finde die Kleidung dort eigentlich in Ordnung. Und in jeglichem Laden, wo es tollen Schmuck gibt, sprich Bijou Brigitte; Claires. Halt so schöner Kitsch und sowas=D 

7. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes kaufen/tun?
So kann ich das gerade nicht wirklich beantworten. Ich könnte nun tausende von Dingen aufzählen, aber was ich wirklich machen würde, wenn die Situation eintreffen würde? Keine AHNUNG! 

8. Glaubst du an Aliens? Warum/warum nicht?
An Aliens so nicht, wie uns die Medien sie darstellt. Aber das es dort "oben" etwas geben könnte...wieso nicht? Was ist daran so abwegig? Natürlich glaube ich nicht in so einem Ausmaß daran, dass ich rumrenne mitm Pappschild vor meinem nackten Körper und den Weltuntergang durch Aliens oder deren Ankuft anpranger! Wäre ja auch Schwachsinn. Aber ich bestreite nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es im Universum nicht noch andere Lebewesen geben könnte!

Ich tagge
Emilie

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen