Freitag, 22. Oktober 2010

Halli Hallo!

Hallöchen erstmal, ich bin die Charlotte Martha Z., kurz Charly.
Ich habe am 23.08.1991 Geburtstag und bin somit 19 Jahre alt.
Wohnhaft in Sachsenheim,welches in der Nähe von Ludwigsburg ist und dieses liegt in Baden-Württemberg.
Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit einem Jahr und lebe auch mit dieser Person zusammen.
So genug vom langweiligen Geschwätz.
Wieso ich blogge?
Auf keine Fall, um irgendwelche Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonstigen Scheiß, mir ist es eigentlich egal, was andere von mir denken oder was sie über mich erzählen!
Tja weshalb blogge ich dann wohl?Genau aus Langerweile. Einfach nur, um mir die Zeit zu vertreiben.
Und vielleicht, um mich einfach mal mitzuteilen, was ich denke, fühle und so weiter.
Was euch erwarten wird?
All das was ihr euch vorstellt und all das was ihr euch nicht vorstellt.
Ich will euch keine bestimmte Vorstellungen in euren Mini-Kopf reinzwängen, deshalb lasst euch überraschen. Ich überrasch mich selbst damit ja auch.

Nur vorweg, ich bin ziemlich ehrlich in diesem Blog und nehme auch kein Blatt vor den Mund.
Es könnte auch passieren, dass ich beim bloggen ab und zu ziemlich launisch rüberkomme oder arrogant und so weiter. Na und? Müsst ihr mit leben, tun andere schließlich auch und sie kommen gut mit klar.
Es kann auch passieren, das ich mehrmals am Tag blogge oder mehrere Tage lang gar nichts von mir hören lasse, es kommt eben wie es kommt.



Bis auf weiteres 

Hade lan ♥


0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen