Samstag, 23. Oktober 2010

Hello Kitty

Wer kennt dieses süße Kätzchen nicht? Hello Kitty ist die wahrscheinlichst berühmteste Katze der Welt und wird es wohl auch bleiben.Es gibt alles von Hello Kitty, Toaster bis zu Brautkleidern, es gibt wirklich jeden Scheiß.  



Auch Tv Serien gibt es mit passenden Openings


Also wie ihr seht ist die Welt von Hello Kitty wirklich BOOM!! 
Es gibt auch viele Hasser von Hello Kitty, aber dass soll ja die Fans nicht abschrecken='D.

Diesen Laden kennt ja wohl jeder, in diesem Laden findet man wirklich alles(!!) was mit Hello Kitty zu tun hat!
Es hat zwar seinen Preis etwas Gutes von Hello Kitty zu besitzten, aber danach ist man total glücklich und zufrieden, mit der Ware.
Die Produktreihe von Hello Kitty exestiert bereits seit 1976, aber erfunden wurde sie schon 1974 von Yuko Shimizu. Das allererste von ihr verkaufte Produkt war eine Hello Kitty Geldbörse und nun gibt es über 22.000 Produkte, das muss man sich erstmal vorstellen! Im Laufe der Zeit kamen noch viele andere Figuren hinzu z.b. Hello Kittys Zwillingsschwester Mimmy und ganz viele andere Figuren, die die heutige Welt bereichert. Wie man unschwer erkennen kann , erinnert die Figur an die von Dick Bruna erfundene Figur Miffy(1955), von der aber erst später von mir berichtet wird=D.
 Die Welt von Hello Kitty wird stetig wachsen und immer mehr Fans anziehen und natürlich auch Hasser, aber das ist ja mit jedem Produkt so.
Ich persönlich liebe diese Katze und ihre "Freunde" über alles und will am liebsten alles haben was es von Hello Kitty gibt! Schämen tu ich mich nicht dafür, weil ich für viele zu alt dafür bin oder sonstiges.

Das wars erstmal von mir!
Hade lan ♥

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen