Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich hab die Haare schön.

Ich liebe meine Haare ja über alles. Leider muss ich sie gerade wachsen lassen, weil ja ein ach so toller Friseur sich verschnitten hat-.-'' Egal koste was es wolle, möchte ich sie, auch so sehr sie gerade unansehnlich ausschauen verschönern. Und dies kann ich nur mit ner neuen Farbe erreichen.
Ich hatte schon mehrere Haarfarben drinn, bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll>.<''
Könnt ihr mir weiterhelfen?=) Einfach als Kommentar hier einfügen, was euch am besten gefällt oder sonst so einfällt!!!! Vielen lieben dank!
Als Anregung post ich mal verschiedene Haarfarben von mir♥




Kommentare:

  1. Schööne Farben hattest du schon :)
    Für mich selber ist Rot eine tolle Farbe - auch bei den Haarfarben und ich find dir steht rot auch richtig richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. rot! aber vielleicht nicht zu grell rot

    AntwortenLöschen