Samstag, 30. Oktober 2010

A little competition

Die liebe Janine hat auf ihrem Blog (  http://feeling-spring.blogspot.com/ ) ein kleines Gewinnspiel am laufen, sogar ihr 2(!!) ! Ich finde solche Ideen wunderbar, ich würde sowas auch gerne machen, nur fehlts mir noch an Lesern>.<''
Auf jedenfall, DAUMEN HOCH!!! an Janine!!! Sowas schätze ich an Bloggern und wünsche mir sowas von mehreren! Solche kleinen Aktion / Gewinnspielen reizen den LEser mitzumachen oder überhaupt den Blog interessanter zu finden ! Tolle Idee und ich wünsche jedem der dort mitmacht viiiieeeeel Glück♥

Was es zu gewinnen gibt sollte ich auch noch einmal erwähnen=D

Diese Tolle Türkise Tasche von S.Oliver (nicht mehr zu kaufen) , Pflegebad Liebeszauber,
Balea Peel Off Maske ,MNY Nagellack nr: 204A  aus der LE I´m a Sundiva,
MNY Liedschatten nr: 106A, P2 Flirt Time Eyeshadow Cream nr: romantic Pink, 
Duftkerze Schokolade und eine Überraschung.

Achja es gibt auch Teilnahmebedinungen ;)


-Regelmäßiger Leser ihres Blogs sein/werden
-18 Jahre alt sein falls nicht braucht sie eine einverständniss Erklärung eurer Eltern
-Ein Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfassen ( Bilder dürfen genutzt werden )
-Schreibt ihr hier ein Kommentar mit dem Link eurem Namen und eurer E-Mail adresse
- nur Leser aus Deutschland

Teilnameschluss ist der 28.11.2010 0.00Uhr



Wie schonmal gesagt JEDEM VIEL GLÜCK!!♥

Kommentare: