Dienstag, 26. Oktober 2010

Müüüüüühüüüünchen!!!

Also ich werde heut Abend die letzten Vorbereitungen für meine morgige Klassenfahrt nach München beenden und werde für 3 Tage(ok Freitag nicht ganz=)) weg sein und nicht bloggen können^-^
Ich freue mich riesig auf die Fahrt und alles drum und drann♥ Vorallem bin ich in einem Zimmer mit meiner Lieblings- Müze und Vanny mein Bunny ♥♥♥♥♥ Das wird echt der Knüller und ne reine Sauforgie.
Natürlich werden wir auch gemeinsam etwas machen, ins Deutsche Nationalmuseum gehen oder in die Bavaria Filmstudios(ich ins Museum) und das wird ja meistens nie lange dauern, danach haben wir Freizeit.
Sprich: höchstens 3-4 Stunden was mit der Klasse machen und danach Shopping und Saufen Deluxe!!!!!=D

Natürlich werden unmengen von Fotos gemacht und euch hier präsentiert!!!!
Also freut euch schonmal drauf♥

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß wünsch ich! :)
    Und danke für den Tipp mit der Kette :)
    <3

    AntwortenLöschen