Samstag, 30. Oktober 2010

Surimi & Häschen

 Das sind die besten snacks der Welt!!! Das sind kleine Fishsticks mit ner Soße(die ich aber nie esseXD). Das wesentliche steht ja auf der Packung!!! Mein Freund sagt immer, ich wäre ecklig, weil ich sowas pur esse, aber was solls, ist ja mein Körper und so weiter!!!
 
Ich habe mir in München bei Tally Weijl eine KEtte gekauft, in die ich mich SOFORT (!!!) verliebt habe, sie ist aus "gold" und ist sogar aufklappbar!!! Und was man auf den Bildern nicht so gut sehen kann, vor dem Häschen ist so ne Art Kunststoffscheibe die so geriffelt ist, total schön gemacht!
An der KEtte hängt dann noch ein Herz in so ne Art Blattform, wie ich finde =D. Auf jedenfall, werde ich diese Kette öfters tragen♥

Kommentare:

  1. die kette ist wirklich süss!
    aber der snack sieht schon recht ecklig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Surimi´s auch! - Auch die Soße! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich suche überall nach der kette :( superschade dass sie schon im oktober in den stores war :(

    AntwortenLöschen