Dienstag, 2. November 2010

BRUUUUUUMBRUMBRUUUM!!!

Nachdem ich heute frustiert vom Arzt zurück kam(ich habe erst einen Termin am 24.11.-.-), habe ich mich sofort ins Bett gelegt, weil ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Hatte auch Heulkrämpfe und andere komische DingeOo. Naja irgendwann kam dann mein Freund von der Arbeit wieder und hat mich wirklich sehr aufgemuntert=). Wir haben etwas zusammen gegessen und Mario Kart für die Wii gespielt!! Es hat irrsinnig Spaß gemacht und mich total von meinen Sorgen abgelenkt. Und eben habe ich noch die wunderbare NAchricht erhalten, dass meine 2 besten Freunde(Niels und Sam) zu mir fahren können im nächsten Jahr(natürlich am Anfang!!) Das war dann doch die Kirsche auf dem Kuchen!!!
Das ist meine Lieblingsfigur bei Mario Kart!!!! Peach ist halt toll♥

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die Möglichkeit habe, bei einem Spiel Peach auszuwählen, wähle ich sie auch immer. xD

    AntwortenLöschen