Samstag, 13. November 2010

Eingesackt!

Also meine Shoppingtour hat sich echt gelohnt, auch wenn nicht wirklich das dabei rauskam, was ich mir gewünscht habe(eigentlich ist es auch gar nicht soviel..XD) aber immerhin gabs ein paar Sachen für mich♥
Richtige Fotos, von den einzelnen Stücken gibts morgen erst, da ich gerade zu fertig bin>.<
Müsst euch mit den 3 Bildern begnügen♥

Habe ich schonmal erwähnt, dass morgen ein wunderbarer Tag werden wird? Nein? Ok morgen wird ein unglaubleue mich hammers drauf♥

Kommentare:

  1. ps binr egelmäßig dort anzutreffen hihi

    AntwortenLöschen
  2. haha okay ;D shoppen ist doch immer gut, was? gut dann mal guten appetit und viel spaß beim lernen ;D ja ich werde auch viel spaß bei den hausaufgaben haben .. :D

    dominik
    http://verpixxelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hehe danke :)
    süßer Pullover, ich mag hello kitty :)

    AntwortenLöschen
  4. voll gut :D musst mal aus nächste ET kommen dann sieht man sich wiii :D

    AntwortenLöschen
  5. ja bin ja mit -organisatorin :)
    datum darf ich aber erst kurz vor knapp bekannt geben, aber ich sag bescheid :)

    AntwortenLöschen
  6. Jep, das is ne Kette, die gabs vor Urzeiten mal beim H&M ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm auch noch jemanden mit 26 Lesern *lach*

    LG, Rumi

    AntwortenLöschen
  8. schreib mir ne email -> rumilicious.ruki@yahoo.de
    ich sammel immer ein bisschen weil für jeden einen neuen thread... *gäääähn* weißt wie?

    AntwortenLöschen
  9. cooles shirt und süße fotos (:

    viele lieb grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  10. Haha, danke fürs Kompliment, Pink is einfach godlike:P
    Aber deine Haaris find ich auch sehr scharf <3

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Paar is an Schnuffigkeit unübertrefflich ;P
    Haare ab?=O
    FOTOS! xD

    AntwortenLöschen
  12. Oki gut, dann fake ich jetz Geduldigkeit xD
    Kackäffchen is leider geklaut >__<
    Von Love Vegas, aber es passt xD
    Standard sind sowas langweiliges wie Liebling, Schatz, Hasi, auch sehr gerne mal Krüppelchen, Homobacke, Specki und und und xD

    AntwortenLöschen
  13. WOW, meine Haare haben einen höheren SinnxD
    Ich wünsch dir noch was *fäustchen* xDDDD

    AntwortenLöschen
  14. weiß nimmer ^^ habe verschiedene blogs angeklickt auf der suche nach was neuem und bei einem warst du dabei ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey , richtig guter Blog :)
    Lust aufs gegenseitige verfolgen :) ?
    kannst ja mal vorbeischauen würde mich freuen

    Liebste Grüße :)♥

    www.my-cheapmonday.blogspot.com

    AntwortenLöschen