Samstag, 6. November 2010

Erinnerung

Bis eben habe ich noch "Wetten das" geschaut und manche wissen vielleicht, dass es diesesmal in Hannover stattfand.
Widerrum manche wissen, dass ich eigentlich von Hannover vor circa einem Jahr weggezogen bin=).
Es war schon komisch die Tui Arena zu sehen oder überhaupt das Gefühl zu haben, dass es in Hannover ist, an der Messe, wo man einige Male langgelaufen ist. Es kamen schon viele Erinnerungen hoch und haben mich zum Nachdenken gezwungen.

Man stellt sich die Frage, war es richtig aus Hannover zu ziehen, nur weil man sich verliebt hat?
Da kamen Zweifel hoch, ehrlich. Wenn ich an meine Freunde denke und an alles andere Schöne in Hannover.
Doch dann war da noch was anderes, ein anderer Grund, nämlich der, dass ich es dort einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin ein Mensch der frei sein möchte, doch dort wurde ich immer von irgendwem unterdrückt oder niedergemetzelt, sei es von meinen Eltern, Freundeskreis, Schule oder sonstwas. Ich war nach einer Weile einfach nicht mehr glücklich dort.
Das und andere familiäre Dinge haben mich wohl dazu bewogen, zu meinem Freund zu ziehen und versuchen hier glücklich zu werden. Es ist ein harter Weg, aber wenn ich zurückschaue, weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe, so sehr es auch schmerzt!

Hier habe ich viele neue Freundschaften geschlossen,die Liebe neu kennen gelernt, erfahren was Leben leben bedeutet und am Wichtigsten, ich habe mich selbst kennen gelernt.

1 Kommentar: