Freitag, 26. November 2010

Fast zu spät>.<''

Ohje, fast hätte ich doch das Gewinnspiel auf Janine's Blog vergessen!

Insgesamt gibt es das alle zu gewinnen

Und natürlich sind die in 3 Sets unterteilt und ich habe mich für dieses Set entschieden!
Da wären bei 
Notizblock,Buttons und süße Aufkleber von cute monstr
Monsterkette und aufkleber von koolkatkostum
Duftkerze "Schokolade"
süß oder?*___* ich will unbedingt diese Kette haben die ist sooooo süß♥♥
Wünsche jedem der mitmacht VIEL GLÜCK♥

P.S Alle nötigen Informationen findet ihr hier

Kommentare:

  1. echt schöner und interessanter blog :)

    danke fürs verfolgen, und den pullover hab ich aus der männerabteiling von h&m ;)

    AntwortenLöschen
  2. das schlimme ist, dass wir im norden wohnen, wo es eigentlich wärmer sein sollte... wegen der ostsee und so :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' dir auch viel Glück ;)

    AntwortenLöschen