Dienstag, 9. November 2010

Happy ♥

Heute habe ich eine Egnlisch-Arbeit geschrieben und fand es total easy, aber das ist bestimmt nur der erste Eindruck>.<'' Naja ich werd ja sehen, was bei rauskommt=).
Ich bin überglücklich, da ich heute erfahren habe, dass ich in meiner Musikeinzelnote(ich muss singen!) von NeverShoutNever Happy in meine Tonlage "umformen" kann*___*
Also stehts fest, ich werde ein Ghospel Lied singen und halt NeverShoutNever - Happy mp³ !! Hoffentlich wird es gut>.<''

Nächste Woche wird hart, sind schon einige Arbeiten drann, aber banzaaaaaaiii! ich pack des (Y) !

Am Donnerstag kommt meine beiden Lieblinge zu mir und da werden sicherlich viele tolle Fotos enstehen und sowieso wird das voll toll=) Zwar nicht für meinen Freund(wir mobben ihn immerXD), aber was solls, Leben ist halt hart für ihn ♥

Fazit: ICH BIN RICHTIG HAPPY HEUTE!!!! Habe zwar keine Ahnung warum, aber wayne?! =D

So bislang gibts noch nichts soooooo interessantes, vielleicht kommt später nochmal was♥

 (Meine Haare glänzen so komischOo scheiß Haarspray-.-)

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen