Mittwoch, 24. November 2010

I hate this week

Diese Woche ist nicht meine Woche, habe ich mal so spontan beschlossen!
Warum?
1.Montag hat es geregnet, ich muss von meinem Freund der Mutter abgeholt werden und da ist der Seitenspiegel abgebrochen weil so ne dumme Tusse nicht richtig fahren konnte.
2.Dienstag bin ich eine Stunde zu früh in der Schule gewesen und habe meine Musiklehrerin durch die Schule gejagt, weil sie einfach nicht auffindbar war.(ich musste sie wegen meinem referat etwas fragen-.-)
3.Mittwoch also heute habe ich meine Piercingkugel verloren und nicht wiedergefunden. Dann bin ich ausversehen eine Stunde zufrüh nach Hause gegangen, weil ich einfach zuviel im Kopf hatte und auf nichts anderes mehr geachtet habe. Dann war ich vorhin beim Arzt, wegen meinem Bauchnabel und der verordnet mir nun eine 2-wöchige Therapier mit ner Creme und wenns nicht besser wird, muss es operiert werden, sehr toll-.-''
Die Ethikarbeit war heute auch nur so mittelmäßig. Naja vielleicht wird die Woche besser, vielleicht auch nicht.

War eure Woche wenigstens bislang besser?

1 Kommentar:

  1. armes ding.__. meine woche war auch nich so berauschend:) mach dir nix draus:* <3

    AntwortenLöschen