Sonntag, 7. November 2010

I'm singing in the rain

Eigentlich sollte es ja ein schöner Sonntag werden, aber natürlich musste es regnen und es sieht nicht so aus, als ob der Regen demnächst aufhören will. Ganz großes Kino ehrlich.
Und zu allem Überfluss ist mein Freund auch noch nicht da, da er bei seiner Oma im Altersheim ist. Ich hätte mitgehen können, hätte es aber als unhöflich empfunden, wenn ich einfach da mitgehe, obwohl er und seine Oma sich eine längere Zeit nicht gesehen haben. Beim nächsten Mal würde ich sehr gerne mitgehen, wirklich.
Nun gut, ich kann tun und lassen was ich will.......und was ist? LANGEWEILE! Ich habe gelesen, gezockt, meinen Blog bearbeitet(wie findet ihr ihn?!), überlegt Fotos zumachen (keine Lust.) und mir einige Internetseiten angeschaut....Was soll man auch bei so einem dummen Wetter machen? Ich bin dann immer so lustlos, keine Ahnung wieso. Naja, was ich nun aus reiner Langerweile tun werde, ist wohl Youtube aufmachen und irgendwelche Lieder mitsingen und irgendwelche andere sinnlose Sachen veranstalten.
Juchu, das wird bestimmt ein Spaß....NICHT!

Achja sobald mein Freund wieder da ist, werden wir wohl Paranormal Activity 2 gucken, bin mal gespannt wie der ist. Kritik ist ja bislang BAM . Also bis später =*

Kommentare:

  1. Haha, die Langweile kenn ich :D
    Liebe Grüße, la-lectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verfolgen. <3 Ich verfolg dich auch gleich mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. hat fast 50 euro kostet ohne versand hab ihn ja auf ner con in dtld kauft daher :)

    AntwortenLöschen