Sonntag, 21. November 2010

INITIATIVE:Blog mit Persönlichkeit

 So heißt die Aktion von Sarah, die die Aktion auf ihrem Blog Sarah's Dreams gestartet hat.
Es geht darum, Blogger, die noch nicht so bekannt sind und es werden wollen oder sowas Ähnliches, eine Starthilfe zu geben. Sie berichtet über diese Blogger und sorgt so für eine gewisse Publicity!

Ich finde diese Idee ganz reizend und würde selber soetwas machen, habe nur leider noch zu wenig Leser ;)
Also schaut doch mal bei ihr öfters vorbei und guckt mal, ob ihr neue Blogger findet, im allgemeinen bloggt sie schöne Sachen und ist sowieso lesenswert!
Falls ihr euch selber anmelden wollt, bei der Aktion findet ihr alle nötigen Informationen dort

Kommentare:

  1. wow, cool..danke für den Post! :)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Taggen :)
    Ich bin vorher nicht dazu gekommen, Dir zu schreiben, weil ich gerade im Prüfungsstress bin. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, und: ich bin mir sicher, Du hast schon bald sehr viel mehr Leser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: 1. dein Blog ist sehr gut 2. hmm ich glaube ich hab ihn auf der Seite der Initiative gefunden 3. mach weiter so ist alles sehr interessant + danke fürs followen ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :D Ja die sind toll :D

    AntwortenLöschen