Montag, 8. November 2010

Piercings

Ich bin ja gepierct und möchte auch weitere Piercings haben. Aber nicht weils gerade anscheinend in Mode ist, sondern weil es mir gefällt und ich die Piercings schon seit Jahren will=)
Ich hasse diese Menschen, die ohne Eigenwille sich was stechen lassen und es irgendwann einfach rausnehmen und gegen etwas anderes austauschen! Habt ihr keine eigene Meinung? Keinen eigenen Kopf, keine Vorstellung von Körperkreativität? Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht. Es ist immerhin eine Entscheidung, die euch schon ne Weile verfolgen wird! Ich bin mir über meine Piercings darüber im Klaren und trage auch dafür die Verantwortung. Punkt, Aus! Was ich mir machen lassen will?
2.Tunnel(8mm)
Madonna
Industrial
und evt Surfaces, aber das ist echt noch nicht klar=)

Was ich bislang habe?
Septum (ich hab ne hübsche Nase oder?XD)

Snakebites (I know Lippen zum Küssen♥ =p)

Und einen Tunnel(8mm) (Leider kein Bild vorhanden<.<'')

 (nicht das beste Bild von mir,ich guck wie ein Fisch, aber trotzdem bin ich süß!XD)

Irgendwann folgt auch noch ein Post über Tattoos=p ♥

Kommentare:

  1. ich habe ein industrial und bin scheiß glücklich damit!
    das war genau wie mein nasenpiercing vor 2 jahren genau überlegt und wird hoffentlich niemals entfernt werden müssen(wegen arbeit oder so)
    ansich mag ich ja noch mehr bin aber noch am überlegen was

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Meinung! <3

    Und ich finde deine Piersings cool, vorallem das Septum, meine Schwester hat auch eins :)
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch lange mit meinem Piercing geliebäugelt und es auch trotzdem machen lassen, obwohl alle im näheren Umfeld dagegen waren^^
    Snake bites finde ich auch total toll, aber das mache ich aus Jobgründen dann doch nicht^^
    Ich finde deine Piercings echt schön, sie stehen dir!^^

    Lg

    AntwortenLöschen