Dienstag, 2. November 2010

Posts, Ärzte und Bäh!

Wie ihr sehen könnt, habe ich nun am ganzen Rand meines Blogs, Bilder platziert, die viel über mich aussagen und so weiter.
Beim Suchen der Blder, ist mir eine Idee gekommen, ich habe ja viele Bilder von "Scene Queens" wie ihr sie gerne nennt, ausgewählt. Deshalb werde ich immer wieder mal einen Post zu einer der Damen machen. =)
Was heute ansteht?
Naja ich frühstücke erstmal gleich
Danach mach ich mich hübschXD so mit Makeu-Up und so(Bilder werden wahrscheinlich dazu folgen!!)
Und wiederrum danach(!!) gehe ich zum Arzt, weil mein Bauch schrecklich juckt und wehtut -_-
Was darauf folgen wird, ist noch unklar, es kommt darauf an, was der liebe Herr Doktor sagen wird(was ihr auch erfahren werdet!!XD)......Aufjedenfall, bin ich schon leicht enrvös, ich mag Ärzte nicht, da kommt immer was Böses bei raus! Nicht das ich ernsthaft krank bin O_O Man weiß ja nie, was da so im Körper los ist.

Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen, dass nichts schlimmes bei raus kommt :) ich bin auch heute Krank und liege im Bett :(
    Lg gute Besserung Lou von http://malignanttobenigntwocityfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir auch die Daumen, das es nichts schlimmes ist. Gute Besserung! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin eben auf deinen Blog gestoßen und mag ihn wirklich ^^
    hoffe du wirst nicht krank :3

    www.maries-photography-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen