Donnerstag, 11. November 2010

Santa Claus' Reindeers

Um Santa Claus seine Rentiere gehts in dem Gewinnspiel von dem Blog CheshireKittn
 Die Seite hat auch erst recht wenig Leser, aber startet trotzdem schon ein Gewinnspiel, sowas nenne ich Mut und finde es toll. Also Daumen hoch =)

Achja was es zu gewinnen gibt?  Man kann zwischen 3 Paketen auswählen und ich habe mich für das 1. Paket entschieden es sieht so aus und enthält dieses:

 
 * Biosilk Silk Therapy 50ml ...mein Lieblings-Haarprodukt 
* Balea Handlotion Sheabutter Vanille 300ml ...mhmmm duftet schön weihnachtlich
* Loreal Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme 200ml ...glättet toll und riecht fein
* Dresdner Essenz Wildrose Pflegeset mit 2 Badeessenzen, 2 Gesichtsmasken und 2 Bodylotion
* Balea Urea Lippenbalsam ...toll für trockene Lippen
* Yankee Candle DuftlampenTarts in 1x Chocolate Chip Cookie & 1x Christmas Eve ...
* Balea Dusche & Ölperlen in Jasmin&Vanille ...pflegt die Haut,trocknet nicht aus und riecht verführerisch
* Alnatura Advents Kalender Tee ...jeden Tag ein anderer Tee,lasst euch überraschen

Ganz schön viel drinn oder?? Das denke ich auch und deswegen will ich es haben...ok und weil die Sachen mir gefallen>.<'' Das wäre doch auch ein super süßes Weihnachtsgeschenk oder?? 
Infos findet ihr hier
P.s Die Antwort auf die Frage:  Dasher

Kommentare:

  1. Das Lied der Woche ist richtig richtig schön. :) Ich mag deinen Blog sehr. :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsch dir ebenfalls viel Glück! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück!Drück die die Däumchen!!!
    LG

    AntwortenLöschen