Samstag, 13. November 2010

Shopping

Eigentlich wollten mein Freund und ich heute nicht shoppen gehen, da er seinem Onkel helfen sollte. Aber wie das Schicksal so will, brauchen sie ihn nicht mehr und wir können doch gehen und das Geschenk für einen Freund von mir(er wird Freitag 18!!!) holen wir am Dienstag. Also war der ganze Stress bislang umsonst-.-''
Aber ich finds schön wieder mal mit meinem Freund alleine shoppen zu gehen, komischerweise machts Spaß mit ihmXD.
Was ich unbedingt versuchen möchte zu kaufen wäre von H&M
Eigentlich trage ich so etwas nicht, aber irgendwie gefällts mir auf einmal='D
Glaube ich besitzt fast jeder heutzutage, nur war ich immer zu faul mir das zu holenXD
Ich hasse es mir Jeans zu kaufen, aber ich brauch wieder eine neue>.<''
Ein sehr schönes Kleid!
Eigentlich ist es zum Schlafen gedacht, aber ich finde das Shirt so schön, dass ich mir überlege es sogar so zu tragen. Aber erstmal muss ich es kaufen!
ich finde man kann nie genug handtaschen haben oder?=D

Schön blumiger Armreif.
Bestimmt meine Lieblinge diesen Winter♥

Ich glaube das wird ein langer Post, aber hey es sind Klamotten, da darf man sowas!♥
Bei den anderen Läden muss ich mal so reingucken =)
Auf jedenfall gehts noch zum Mecces(SCHÄM DICH!;)) und natürlich zum Starbucks♥

Ich weiß eh, dass ich das meiste nicht kaufen werde, da es nicht da sein wird, oder sonstige Probleme auftauchen werdenXD

Kommentare:

  1. hellou ;)
    netter blog...
    wie bist du auf meinen gekommen ;D ;D
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. wow das kleid ist toll, woher hast du es?
    ja, geht schon die ganze zeit um facebook, aber nervt eig nicht. naja, muss ja jeder selbst wissen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kukuk,

    die Teile kannst du bitte gleich an mich weiterleiten;) Und? Schon was gekauft??

    LG Ann

    AntwortenLöschen