Donnerstag, 18. November 2010

Taggen die 2.

Ich wurde von der lieben The beautiful side of life getaggt=). Dankeschön!!! Mich freut es immer wenn ich getaggt werde. Ist ja klaroder?=D

Lieblingstrickserie
Kind: Captain Balu und seine Crew; Arielle, Sailor Moon
junger Teenie: Simpsons
heute: SpongeBob, Happy Tree Friends


Lieblingsserie
Kind:gabs nicht so wirklich eine
junger Teenie:King of Queens
heute: Desperate Housewives, How I met your mother, Scrubs


Lieblingsfilm
Kind:Bambi, Arielle, Die Schöne und das Biest, Pokemon
junger Teenie:Mulan, The Others, Silent Hill
heute:Avatar, Twilight Filme


Lieblingsmusik
Kind: Vangaboys(?)
junger Teenie: Anime-Musik, Destiny Childs
heute: Hardcore(Callejon, usw.)


Lieblingsmagazin
Kind:W.I.T.C.H
junger Teenie:Jolie
heute:Cosmopolitan, Glamour


Euer Held
Kind: Sailor Jupiter
junger Teenie: Christina Aguilera
heute: niemand wirklich(vllt Hannie Dropkick oder Audrey Kitching)

So jetzt tagge ich mal meine letzten 5 neuen Leser=)

1 Kommentar: