Freitag, 5. November 2010

Tales of Symphonia & Splitter

Wuhu ich hab ja gesagt, ich würde mir n neues Spiel kaufen gell?!?! Hab ich auch getan, nämlich, Tales of Symphonia - Dawon of the new world für die Wii!!! Und ich bin mir am Überlegen, ob ich mir für Nintendo Ds das Spiel  Kingdom Hearts 358/2 Days kaufe*__* Ich liebe die Kingdom Hearts Reihe♥

Tales of Symphonia habe ich schon angezockt und ich muss sagen...TOLLES SPIEL!! Am Anfang ist zwar ziemlich viel Gerede, aber eigentlich finde ich es gut, so bekommt man die Geschichte vom ersten Teil nochmal mit!
Passt also alles bislang! Wenn ich das Spiel durch habe gibts eine ausfürhliche Rückmeldung!!! Versprochen!!♥

Achja ich habe ja gestern ein Buch durchgelesen und wollte es euch weiterempfehlen!!(dringends!!)
Ich kopier mal fix den Klappentext hierrein:
Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht?
Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls - denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt das Grauen: Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Dann öffnet sich die Tür - und Marc schaut einem Alptraum ins Gesicht 

Kopiert von Weltbild =)
Wie ich das Buch fand? BOMBASTISCH! Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Buch und musste es einfach zuende lesen und war sogar traurig, als die letzte Seite umgeblättert wurde. Ich will auch nicht zuviel vom Buch verraten, also lest es selber! Ich sage nur Eines, wenn man schnell verwirrt ist oder keine Spannung aushalten kann, sollte man das Buch erst gar nicht anfangen! Selbst ich war manchmal leicht verwirrt und musste einiges nochmal nachlesen. Es gibt auch andere Bücher von Sebastian Fitzek, welche ich schon zum Teil gelesen habe. Aber dazu später mehr=)

Die Umfrage wird morgen vielleicht erschaffen, da ich heute keine Lust mehr habe =p

1 Kommentar:

  1. Waaah toll! Ich habe gerade "Der Augensammler" von Fitzek gelesen :D lesen lesen!!!lg

    AntwortenLöschen