Freitag, 5. November 2010

Will auch mal gewinnen Q_Q

Jaa irgendwie mach ich viele Gewinnspiele mit, das liegt daran, dass ich noch nie wirklich etwas gewonnen habe und ihr so tolle Gewinnspiele habt Q_Q. Also denkt bloss nicht ich bin son Freak der überall mitmacht!! Dann bestünde mein Blog ja nur aus so etwas! Wäre ja schlimm >.<''

Also ich habe 2(!!!) tolle Gewinnspiele noch entdeckt!

Ein frisches Gewinnspiel von der zuckersüßen Ando! wieso sie überhaupt ein Gewinnspiel macht? Weil sie 222 Leser hat! Die Olle scheint derbst interessant zu sein oder?? Deswegen bin ich auch schon länger Leser und verfolge ihren Blog auch gerne=D Naja genug geschwätzt. Was sie unters Volk mischen will, wäre dies
Da wäre dabei: 
Essence Handcreme 24h hand moisture balm, der P2 Nagellack Dangerous, Ein Balea Labello mit dem netten Namen FunTaste, Der Essence Quattro xoxo und zu guter Letzt noch Das Eyebrow Stylist Set wieder von Essence.

Cooles Zeug oder? Find ich auch, deswegen solls mir mal gehören! Und weil ich halt noch nie etwas wirklich gewonnen habeQ_Q Aber das ist unwichtig!!
Ich wünsche jedem der dort mitmacht VIEL GLÜCK♥

Die Regeln dazu wären



"1. Ihr Müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein,  logisch eigentlich, da dieses Gewinnspiel ja für meine treuen Leser ist :) 
2. Berichtet in eurem Blog von diesem Gewinnspiel und postet den Link zu eurem Post bitte in den Kommentaren zu diesem Eintrag .
3. Das Gewinnspiel geht vorraussichtlich bis nächsten Freitag um 00:00Uhr , wenn ich es verlängere informiere ich euch natürlich :)
4. Und zu guter Letzt  seid motiviert und habt Glück ♥"


Das 2. Gewinnspiel, welches ich gefunden habe wird auf Lavero's Blog stattfinden! Es gibt sogar 3 Preise und ist ihr 1. Gewinnspiel=)
Der 1.(mein Favorit natürlich) Preis wäre
Da wäre bei: 
eine nagelneue Handtasche/Umhängetasche in rosé von BERSHKA mit Nieten
eine Bodylotion von GARNIER (NEU) für sehr trockene Haut
4 (!) Lidschatten von ANNA SUI in den Farben gold, rosa, hellblau, mittelblau
einmal LIPBALM von U.M.A. in der Duftrichtung HONEY
einen Lippenstift von ESSENCE in der Farbe 18 Venus
einem Bettelarmband (Modeschmuck)
einem Parfüm von DKNY - Be Delicious (nur 3 x benutzt)
silberne Armreifen mit Charms dran (Modeschmuck)
einem kleinen Kosmetiktäschchen von VICTORIA'S SECRET mit Strasssteinchen
und einem typischen Schlüsselanhänger für Frauen mit Schuhen ;)
2. Preis
Besteht aus einer Pflegeserie von Nivea(leider kann ich das Bild nicht hochladen wieso weiß Gott!)

3.Preis
Einigen Schminckutensilien =) 

Wie immer, wünsche ich jedem Glück ♥ P.s Echt tolle Sachen sind dabei♥

Achja die Regeln!


"Ihr seid Leser meines BLOGS oder werdet es!

Verfasse einen Post über mein Gewinnspiel auf deinem Blog (Bilder können gern verwendet werden)

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post mit dem Link des Blogposts und deine Emailadresse
Es können alle meine BLOGLESER teilnehmen aus aller Welt
Das Gewinnspiel endet am 13. November um 23:59 Uhr!"


Also jedem MEGAVIEL GLÜCK!!!! und drückt mir die Daumen =* ♥

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ganz viel glück,dass es mal klappt :)
    süßer blog

    AntwortenLöschen