Mittwoch, 3. November 2010

Wo ist der Like Button?

Wie ihr wisst wollte ich eigentlich ja einen Wellnessabend machen oder etwas was daran erinnert. Tja am Anfang wars auc supi....nur dann bin ich beim Kuscheln aus dem Bett gefallen und nun tut mir auf die übelste Weise mein Rücken weh(ich hab eh schon einen kaputten Rücken!) Mein Freund ist grad sonstwo, also dachte ich mir ich poste mal was=).
Also erstmal gibt es eine Rückmeldung zu einigen Produkten die ich während des Badens benutzt habe!






Top Produkt ehrlich! Ich bin total begeistert davon!
Ich zitiere, was hinten auf der Verpackung versprochen wurde(in Kurzform!):
- Farben sehen = Das Badewasser wurde PINK und hat GEGLITZERT!!!!*__* ich habe mich gefreut wie son kleines Kind und habe im Wasser rumgeplantscht!!(ja sah bestimmt süß aus...)
( Die Bilder habe ich mit der Handykamera gemacht, seid mir nicht sauer, aber die Bilder sind nicht der Hit>.<'' Aber man erkennt etwas, das zählt doch!)- Düfte riechen = Man kennt es ja, benutzt man ein Badezusatz, riecht es entweder gar nicht oder es riecht zu stark...NICHT HIER! Hier riecht man es nicht sofort oder besser gesagt es schmeichelt deiner Nase sosehr das es schon sagenhaft toll ist! Mich hats überhaupt nicht gestörrt und der Wohlfühlfaktor ist sehr gestiegen!
- Pflege spüren =  Meine Haut  hat sich schon während des Badens wunderbar weich angefühlt und auch danach total schön. Sowas gefällt mir doch. Ein Produkt, das mal hält, was es verspricht! Da sind die knappen 2 € wirklich lohnenswert!





Dann habe ich noch in den Tiefen meines Badezimmerschrankes eine Gesichtsmaske gefunden und mir gedacht " Hey, probier die doch mal heute aus, scheint ja auch n bissl Wellness zu sein! " Es handelt sich um diese Maske


Schaebens Schoko MASKE(Öko Test " Sehr gut") Preis war unter 1€ aber genaueres weiß ich leider nicht mehr sorry!

Was verspricht uns dieses Produkt?
- steigert das Wohlfühlbefinden = Aehm ich habe nicht wirklich etwas davon bemerkt, außer die meinen das man am Anfang denkt, bam wie geil es riecht nach Schoki, welches aber in einen Kotzreiz wechselt...
- verwöhnt Haut und Sinne = Ahja...Also meine Haut ist nicht wirklich sehr viel weicher davon geworden, vielleicht ein bisschen aber nicht viel! Sinne verwöhnen? Wie schon gesagt am Anfang vielleicht aber das vergeht schnell und wechselt zum Kotzreiz wegen dem ständigen penetranten Schokoladengeruch!
- für weiche und geschmeidige Haut = Irgendwie wiederholen die sich..dazu muss ich wohl nichts sagen oder?
- schmeckt lecker = Mhmm....also ich habs mal probiert, es ist auch wirklich lecker, nur nach einer Weile kann man einfach nicht aufhören, es aufzuessen und daher wird einem wohl schlecht, weils einfach viel zu süß ist ( mir wurde jedenfalls schlecht davon!) Und ich möchte auch nichts essen, was in meinem Gesicht aussieht wie naja...Ieh halt
 (Ja kein vorteilhaftes Bild von mir, aber man beachte: HANDYKAMERA UND ICH WAR IN DER BADEWANNE!!! XD)Also wie gesagt, kein gutes Produkt, welches ich nicht wieder kaufen werde und auch nicht weiterempfehlen kann! Spart euch liebe den Euro und geht ein Eis essen oder so.

Kommentare:

  1. Ich hatte vor kurzem auch eine Schoki-Maske! Die roch auch verdammt gut nach Schokolade, - aber probiert hbe ich sie dann doch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe meine Schoki (xD) Maske die ganze zeit aufgegessen ^^
    schmekt echt lecker! ganz normal nach Schokolade/Nutella X3

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja noch ein Foto mit deinem Tunnel. :)

    AntwortenLöschen