Dienstag, 21. Dezember 2010

Das erste Mal

Heute haben wir in der Klasse gewichtelt und ich war eigentlich dagegen, da ich bislang immer Pech hatte beim Wichteln, entweder war das Geschenk kaputt, hässlich oder ich hab gar keins bekommen.
Aber dieses Jahr war anders, wenn man von der Verpackung absieht(eine Brottüte......) waren die Geschenke doch sehr passend(für meinen Geschmack) und schön=)
Das habe ich bekommen
                                               Blütezeit- Naturkosmetik - Bio-Rose Bodylotion ♥
                                                    Labello - Soft Rosé ♥

Dann war heute der letzte Schultag, ENDLICH!!! Ich freu mich so dermaßen auf die Ferien, unglaublich!
Zum einen kommt mein bester Freund mich aus Hannover besuchen♥♥ Weihnachten ist bald und Silvester!! Meine Vorsätze?! Die verrate ich euch später;)

Oh mein Gott, ich muss ja immer mit dem Bus nach Hause fahren und heute hat sich ein kleiner Junge neben mich gesetzt und seine Mutter saß neben ihm. Meine Musik lief, also habe ich nichts wirklich mitbekommen, irgendwann spüre ich etwas Schweres an meinem Arm und wunder mich übelst. Also drehe ich mich zum Arm hin und was sehe ich? Der kleine Racker ist doch tatsächlich eingeschlafen auf meinem Arm!!! So herzallerliebst sah das aus, dass ich ihn niemals wecken konnte!

Was habt ihr an eurem letzten Schultag so gemacht? Habt ihr auch gewichtelt? Wenn ja, was habt ihr denn so feines bekommen?=)

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen