Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dove go fresh energise Duschgel

(Es gibt leider kein eigenes Bild, da ich nur eine Probe bekommen habe damals=) )

Das verspricht Dove
Belebende Mikroperlen, die die Haut wachküssen. Der prickelnd frische Duft von Grapefruit und Zitronengras. Gibt der Haut zusätzliche Energie und ein revitalisierendes Gefühl.
Erfrischende Pflege für die Haut.

Mein Fazit
Ich habe gleich beim Öffnen, der Probe den tollen Geruch bemerkt, welches aber vorwiegend nach Grapefruit riecht(was ich nicht allzu schlimm finde!). Die Konsestenz war nicht zu flüßig, aber eignete sich trotzdem perfekt zum verteilen. Die Mikroperlen habe ich sehr wohl gespürrt und eigentlich ist es bei mir immer so, dass ich solche Perlen hasse, da ich es als unangenehm empfunden habe. Aber bei diesen Perlen habe ich mich total wohl gefühlt und es hat mich nicht im geringsten gestört! Nach der Dusche habe ich mich wirklich wohler gefühlt, meine Haut war etwas weicher und ich war gut gelaunt (was vielleicht auch an dem tollen Geruch liegt!) Also ich werde mir das Duschgel mal kaufen, da mir die Probe schon so gut gefallen hat. Für andere, totale Kaufempfehlung! 

Die Bodylotion kommt leider später, da ich vergessen habe die Kamera aufzuladen-.-'

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen