Freitag, 31. Dezember 2010

Gute Vorsätze?

Nachher ist ja das Jahr 2010 vorüber und man schreibt das Jahr 2011. Ich persönlich finde, dass das Jahr schon fix rumgegangen ist und ich viel erlebt habe!
Zum einen bin ich groß umgezogen, habe neue Freunde gefunden, eine neue Schule, alles mögliche war dabei. Und ich bereue (fast!) nichts. Ich lass das neue Jahr auf mich zukommen und fang es auch super damit an, dass mein bester Freund für einige Tage zu mir kommt(nach fast nem Jahr sehen wir uns wieder♥)
So fängt man gut ein Jahr an oder?
Wo ich heute feier? Bei einem Kumpel von mir und meinem Freund mit ein paar anderen.
Wir werden eine selbstgemachte Bowle mitbringen(die allein schon für jeden reicht um hacke zu werden..XD)
Ich wette gleich mit meinem Freund, wer zuerst sturzbesoffen sein wird, weil irgendwer wird es ja sein müssen.
Wie feiert ihr Sylvester?
Natürlich habe ich mir Vorsätze fürs neue Jahr genommen, aber sie einzuhalten wird schwer^^
1.eine Diät erfolgreich starten!
2.Mehr für die Schule machen
3.Evt n Job suchen

Joar halt solche typischen Vorsätze gell?
Das Rauchen habe ich ja schon dieses Jahr erfolgreich aufgehört(Y) Danke an meinen Schatz=*
Habt ihr Vorsätze?!?!


Ich wünsche jedem von euch einen supermegaaffengeilen Rutsch ins neue Jahr!!!!!♥

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Die Bücher hab ich schon mal gesehen, sie aber nicht gelesen. Ich würde jetzt wohl auch nicht mehr in die Geschichte hineinfinden... :/

    Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen