Freitag, 17. Dezember 2010

..

Also erstmal kann ich von dieser Woche behaupten, dass diese eher ein Alptraum war und ich mir wünschte, sie wäre nie gewesen. Aber egal, jetzt ist sie um und nun weiß ich dass manchmal Hinterpfotzigkeit(gibt es das Wort?XD) die Welt regiert. Und ich durch Naivität und blindes Vertrauen wichtige Menschen, wie ich erst jetzt leider erkannt habe, verletzt habe und es mir vom ganzen Herzen leidtut. Ich hoffe nur, dass sich alles zum Besseren wendet. Aber da bin ich mir sicher=)



Frage?! Hat es bei euch diese Woche auch so doll gechneit? Gestern abend war bei mir die Hölle los!
Ich habe mal einige weniger gut weniger schlechte Bilder gemacht und bin trotz meiner Kamera stolz auf sie=)

Einerseits liebe ich es, wenn es so doll schneit, aber andererseits denke ich mir, wtf ist das kaltQ_Q

Ich hab ja einen neuen Laptop gell?!
ALTER DAMIT KANN MAN RICHTIG GEIL ZOCKEN!!!*____________*
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
wollts nur mal gesagt haben..XD

Mal schaun was dieses Wochenende so passiert♥

Kommentare:

  1. Wenn du das Wort ohne P schreibst, dann gibt es Hinterfotzigkeit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab zur Absicherung gerade noch meinen Freund gefragt. Er meinte:
    "Ja klar, kommt ja von Fotze, nicht von Pferd!" *bruahaha* :D

    AntwortenLöschen