Donnerstag, 30. Dezember 2010

I Like....

Balea Young Bodylotion Peachy Rose
Das verspricht das Produkt
Versüßt bereits beim Eincremen den Tag: Die Bodylotion Peachy Rose mit dem Duft von Rosen, wildem Pfirsich und Melone sorgt für samtweiche, strahlende Haut, die sich pudelwohl fühlt.  Panthenol spendet wertvolle Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Die zarte Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Mein Fazit
Beim Öffnen strömte mir sofort ein wunderbarer Pfirsich,Rosen Duft entgegen, von der Melone habe ich leider nicht soooo viel gerochen. Es lässt sich super verteilen und zieht schnell ein ohne einen nervigen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft hängt fast den ganzen Tag an deiner Haut, die zugleich super weich ist und das auch bleibt. Dieses Produkt bekommt meine volle Kaufempfehlung!

Essence 24h hand moisture balm
Das verspricht das Produkt
der 24h hand moisture balm pflegt die hände langanhaltend. die formel mit joghurt und grünem tee spendet intensiv feuchtigkeit und regeneriert schnell trockene haut. versorgt die hände bis zu
24 h mit feuchtigkeit. zieht sofort ein - ohne zu fetten.

Mein Fazit
Eine etwas flüßigere Creme, die sich total fluffig aufgetragen anfühlt mit einem leichten grünen Tee Duft ( welchen ich leider nicht so ansprechend finde) der super schnell einzieht und meine Hände richtig gut pflegt.
Was ich bei dieser Handcreme besonders toll finde ist, dass man sie nicht so oft benutzen muss, damit die Hände weiterhin gepflegt sind. Bei manchen anderen Cremes muss man sie ja mehrmals in der Stunde auftragen, damit die Hände schön gepflegt und weich bleiben.
Auch dieses Produkt bekommt eine Kaufempfehlung von mir, auch wenn mir der Duft nicht zusagt, aber wer riecht schon ständig an den Händen?!.

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen