Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ohje....

Ich bemerke, ich poste heute ziemlich viel, aber das ist ja nicht schlimm, ist ja nur heute(hoffentlich...=D)

Wie versprochen zeuge ich euch mal meine neuen Nagellacke die ich, statt der LE von O.P.I (Bourlesque) gekauft habe.
                                                  p2 LE Snow Glam 020 Rose Red
p2 LE meet me at 12:30 030 sinful blue
                                          Manhattan LE Diamonds are Girls best.... 45N
                                      Manhattan LE Diamonds are Girls best....610W

Beim Zuschneiden der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich noch soo viele Lacke habe, die ich noch gar nicht ausprobiert habe, aber was soll ich machen?! Immer wenn ich ein neuen schönen Lack sehe, denke ich mir, kaufe ihn, bevor er weg ist und dann dauert es manchmal lange, bis der überhaupt benutzt ist. Findet ihr sowas schlimm oder ergeht es euch genauso?

Dann war ich heute noch mit der Mutter von meinem Freund einkaufen, halt nur Kleinigkeiten zum Essen und für eine Bowle beim ALDI und ich muss zugeben, manchmal gibt es dort echt gute Schnäppchen (weswegen ich auch letzendlich mitgefahren bin!) Und ich habe tatsächlich etwas gefunden, nämliche Badezeugs. Ich wollte mal testen, ob die genauso gut sind, wie ein paar andere Produkte von dort (nicht alle sind gut, aber einige!)

                                             OMBIA 2-Phasen Bad Milch & Honig
                                            OMBIA 2-Phasen Bad Milch & Wasserjasmin
                                                     OMBIA Kräuter Kurbad Melisse
                                                 OMBIA Kräuter Kurbad Rosmarin

Ich finde, man sollte immer genug Auswahl im trauten Heim haben und habe mir deswegen diese 4 Fläschchen gekauft und bin gespannt wie sie sind. Habt ihr sie schon benutzt? Oder was haltet ihr von den OMBIA- ALDI Produkten? Ich werde nachher eh baden gehen und eines davon testen und morgen sofort davon berichten!

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen