Dienstag, 28. Dezember 2010

Soo die Feiertage über habe ich mal nichts gepostet, weil ich einfach die Zeit mit der Family meines Freundes genießen wollte (Mama an dich habe ich die ganze Zeit gedacht♥) und gestern wollte ich eigentlich posten, war aber zu faul und abends war ich beim Darkness Over X-Mas Konzert♥
Ja es war ein Hardcore Konzert! Mit einer meiner Lieblingsband We Butter The Bread With Butter und Callejon♥ Es war unendlich gut=D Leider gibts keine Fotos, DA WIR JA DIE KAMERA VERGESSEN HABEN!!!!!-.-

Naja jedenfalls, tut mir nun alles weh genauso wie meinem Freund (der mich wie ein Superheld beschützt hat♥) und meine Stimme klingt wie ein Frosch (von Schatz bestätigt!)
Immerhin konnten wir gestern beschliessen, dass wir in 2 Monaten zum A Day To Remember Konzert wahrscheinlich gehen werden und da werden Bilder und Videos enstehen ;) !


Sooo wie war euer besinnliches Fest?! Wurdet ihr reich beschenkt?!?!
Ich zeig euch mal meine Geschenke!
                         (Von meiner Mutter eine endgeile Fellmütze aus Hannover ( aus welchem Laden weiß   ich leider immer noch nicht!))
 (Das Christina Aguilera Parfum "Royal Desire" + Bodylotion + Duschgel von meiner Mutter♥)
 (Von meiner Freund die Mutter 2 Anhänger für mein Bettlerarmband, die beiden Hänger sind süß oder?!)
                                   (Von meinem Freund das Sims 3 Spiel für den Pc♥♥♥)
 (Von mir an mich, beim routinemäßgem Einkaufen habe ich sie entdeckt und mich sofort in sie verliebt♥ Sie heißt Fluffy='D)
(Nochmal meine allerliebste Fellmütze(Achja sie ist NICHT aus echtem FELL!!!))

Nachher folgt noch einmal ein Post über die neugelesenen Bücher!

Aber erstmal fahr ich ins Einkaufszentrum♥

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen