Sonntag, 12. Dezember 2010

Sorry!!

Erstmal fettes sorry, dass ich solange nichts gepostet habe!
Das lag daran, das ich zuviel zu tun hatte(Schule und sowas..) und außerdem bitterlich krank war-.-'' Bin jetzt auskuriert, hoffe es zumindest!
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, morgen wieder in die Schule gehen zu können(Ich war eine Woche lang nicht dort, wegen der Krankheit!)

Was in der Zwischenzeit passiert ist? Ich habe eine Menge Bücher gelesen, die ich euch demnächst noch vorstellen werde und habe neue Sachen gekauft, darunter ein LAPTOP!!!♥__________♥ Er ist göttlichst, damit kann ich endlich mein Online-Spiel perfekt flüssig spielen! Und mein Freund kann endlich sein "Vorweihnachtsgeschenk" darauf spielen(Starcraft 2) Was ich zocke?!!Ratet doch=p Es ist ganz leicht.

So erstmal schau ich weiter fernsehen und genieße doch, die letzten freien Stunden, bis ich morgen wieder zur Schule gehe=D.

Kommentare:

  1. wir haben noch kein datum bisher :) aber ich halt dich auf em laufenden okay :)

    AntwortenLöschen