Mittwoch, 5. Januar 2011

1. Tag

So heute ist ja mein bester Freund aus Hannover angekommen, wir habe uns irrsinnige gefreut, naja jedenfalls sind wir sofort zum nächsten dm gefahren, weil ich ja was von den neuen LEs kaufen wollte, was habe ich gefunden? Nur die Le von p2 und die war auch fast komplett weg, abgestaubt habe ich, 2 Lipglosse, und einen Lidschatten...achja dann hab ich noch einen Lippenstift von Nivea gekauft, da die Produkte ja reduziert sind. Da konnte ich einfach nicht nein sagen=D
Morgen oder spätestens Sonntag gibt es ausführliche Reviews zu den Produkten, aber ich denke, dass es eher Spnntag sein wird, falls ich weitere Dinge kaufe!
Am Samstag werde ich mit meinem Freund und meinem Besten nach Stuttgat zum ET fahren, um mal zu schauen, wie es so ist!
Ist da jemand von euch?
Habt ihr schon was von den neuen LEs gekauft?

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen