Samstag, 8. Januar 2011

2&3 Tag

So gestern waren mein bester Freund und ich im breuningerland, es war richtig gut und ich konnte wieder einmal viel kaufen!
und heute waren wir in stuttgart, was noch besser war, jedenfalls war ich die ganze Zeit auf der Suche nach dem Mac Laden, der dort angeblich exestieren soll, aber nicht gefunden leider. Und eben habe ich erfahren, hier gibt es einen Lush Laden...HALLO?!?! Aaargh nächsten Monat sofort wieder nach Stuttgart und shoppen!♥
Meine Kamera geht mal wieder nicht gescheit und deswegen gibt es erst später Bilder, ich kann nur sagen, dass es von Dove, Balea und ganz vielen anderen Produkten sind. Achja und heute kamen 2 Packete an von Rituals und Fenjal mit Produkten zum testen an! Also da könnt ihr auch schonmal gespannt sein♥

1 Kommentar:

  1. Zweimal zu früh abgeschickt, jetzt aber! ;)

    Der MAC Counter ist im Breuninger in Stuttgart, den kennst du bestimmt. ;)
    Und der LUSH ist eigentlich unübersehbar wenn man vom Bahnhof hochkommt direkt links, ganz am Anfang von der Königsstraße (gegenüber vom DM).

    Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
    Meine beiden Lieblingsläden. ♥

    AntwortenLöschen