Samstag, 15. Januar 2011

Award & 10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte(Tag)


Ich habe einen Bloggeraward von littlebeautyjunkie DANKESCHÖN!
Aber ich muss euch enttäuschen, ich werde ihn nicht weitergeben, da ich es dumm und sinnlos finde, einen Award, den man bekommen hat, einfach weiterzugeben. Dann ist er ja nichts besonderes mehr! Also versteht meine Entscheidung und seid bitte nicht sauer♥

So dann wurde ich von SaLa getaggt, dann leg ich mal los=D

10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte


Weitere Sachen fallen mir irgendwie nicht ein, sorry
und sorry wegen dem "Musikbild" irgendwie bekomme ich das nicht kleiner.

Ich tagge damit
littlebeautyjunkie
glamourela' glitterworld


Achja vergesst nicht auf den Link zu klicken, damit spendet ihr bei dschini.net für mich♥
Mein Link

1 Kommentar:

  1. hey süsse <3
    vielen dank! klar, werde morgen gleich den tag annehmen und posten ;)
    ach ja, hab geklickt!
    Klick mal auf meinem wunsch zurück :-)
    ist auf meinem blog ganz unten ;-)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen