Dienstag, 11. Januar 2011

Charly's Real Blog Award

So ihr kennt ja diese "tollen" Blogawards, ich halte nichts von denen, da sie nicht wirklich sagen, das der gekürte Blog toll ist, da der Award sofort weitergegeben wird, an irgendeinen anderen Blog. Ich finde so sollte dies nicht ablaufen. Ein Award ist dafür da, um den gekürten Blog wirklich zu küren und nicht um ne Art "Kettenbriefaktion" zu starten. Deswegen meine Idee, ich mache selber einen Award, 2mal im Jahr und verteile ihn selbst, vielleicht lass ich auch durch ein Voting entscheiden, mal schauen.
Und dieser Award wird NICHT weitergegebn, sondern bleibt bei dem Blogger und ist wirklich eine Art "Minipreis"

Das ist der Award, ich weiß noch nichts Besonderes, aber für den Anfang ganz schön.=)

Nun kommen wir zu den Regeln
 - Du musst NICHT regelmäßiger Leser meines Blogs sein!
 - Schreibe einen Post über diese Aktion( sollen ja schließlich, viele hiervon erfahren!) Und poste ihn als Kommentar unter diesen Post!
- Der Award wird nach der Verleihung NICHT weitergeben, erfahre ich dennoch von einer Weitergabe, führt dies zu Konsequenzen!
- Dein Blog darf sich um jedes Thema drehen und muss nicht irgendeine Begrenzung von Existenz besitzen.
- Du hast über 100 Leser? Kein Ding, egal wieviele Leser du hast, du darfst hier teilnehmen! Es geht ja darum, den besten Blog zu küren, da kann er bekannt oder unbekannt sein!
- Poste deinen Link zu deinem Blog/ Oder den Link deines Posts zu dieser Aktion hier als Kommentar hin und du wirst dich nach Einsendeschluss in einer Liste wiederfinden, mit den anderen Teilnehmern.
Einsendeschluss der Blogaddressen ist der 31..01.2010!!!!! 
Danach dauert es eine Weile, da ich mir jeden Blog gründlich anschaue und dann kommt die Kür des Gewinnerblogs.

Kommentare:

  1. Nimms mir nicht böse, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn du aus deiner eigenen "Ich verfolge"-Liste einen Blog aussuchst, statt, dass sich die Leute bewerben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, das macht natürlich Sinn! :)
    Dann möchte ich mich gerne bewerben *gg*

    http://tapsyturtle.blogspot.com/2011/01/award-aktion-bei-charlys-wonderland.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee gut weil ich diese anderen Blogawards echt komisch finde. Man kann einen Award ja nicht einfach weiter geben.

    AntwortenLöschen
  4. achja und bewerben möchte ich mich auch :)
    http://thesweetheartsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach sry, hier der link von meinem post :)
    http://thesweetheartsworld.blogspot.com/2011/01/blogawardaktion.html#comments

    AntwortenLöschen
  6. http://maries-photography-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich würde gerne an der Aktion teilnehmen.
    Darf ich für meinen Artikel das Bild verwenden zum Award?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich möchte an der Aktion teilnehmen.
    Hier der Post zu meiner Berichterstattung zur Aktion:

    http://venus-scribet.blogspot.com/2011/01/externe-aktion-charlys-real-blog-award.html

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch mit:

    mein post dazu:
    http://apatesstories.blogspot.com/2011/01/sommer-2009.html (unter dem lied)

    und mein blog:
    http://apatesstories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine super idee :) ist mir nämlich auch schon aufgefallen das diese blog awards wie kettenbriefe verschickt werden ;/
    also ich nehme auch mal teil, mit meinem fotoblog:
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne noch mitmachen. Wenn ich darf, weil wir es jetzt schon einen Tag nach der Anmeldefrist haben. Hab es leider jetzt erst entdeckt :/
    Geht es noch?

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) Post ist jetzt auch fertig.
    http://lebenskuenstlerin-blog.blogspot.com/2011/02/ich-mochte-euch-heute-zwei-sachen.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen