Montag, 3. Januar 2011

*_*DANKE


OH MY GOSH!! 50 Regelmäßige Leser!!! Ihr verarscht mich oder?! Das muss doch n Scherz sein, wer interessiert sich denn bitte für das was ich schreibe?! - 50 Menschen! WuhuhuXD Hätte ich niemals erwartet, meine Lieben
Umso mehr freue ich mich gerade!
Nun habe ich noch eine Frage, wo ich um Antworten bitte!
Gewinnspiele sind hier ja recht beliebt, bei der Bloggergemeinschaft, ich würde auch irgendwann welche machen. Nur wann am besten mit dem ersten anfangen?! Ich habe keine Ahnung. Ich habe zwar 50 Leser, aber mein Blog ist noch nicht alt>.<.
Eure Meinungen?♥♥

Und nochmals DANKE!!♥♥

Kommentare:

  1. Ich ! interessiere mich für deinen Blog :D
    Ich denke egal wie alt der Blog ist, Gewinnspiele sind wirklich total beliebt. Kommt aber glaube ich ehr auf die Anzahl der Leser an. :) Es machen ja auch nicht alle mit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd erst ein Gewinnspiel machen bei 80,90 oder 100 Lesern...aber ich brauch mir da mit meinen 10 Lesern ja noch keine Gedanken machen^^

    LG Jen

    AntwortenLöschen