Sonntag, 9. Januar 2011

Dm & Müller Haul

So hier kommt der versprochene Post, mit allen Dingen, die ich mir beim Müller und dm gekauft habe.
Sebastian Fitzek - Amokspiel
tetesept Sinnesperlen des Jahres Magischer Moment
H&M Lipgloss Passion Red
Balea Feuchtigkeitsspendene Tagescreme
Balea Entspannende Nachtcreme
Body & Soul Wellness Duschgel Kirschblüte
Müller Schminckpinsel
Gliss Kur Total Repair
Manhattan 2 in 1 Perfect Teint
Dove go fresh energise Duschgel
Essence multi action mascara
p2 matte dream eyeshadow lilac attraction
Essence silky touch blush natural beauty
p2 your wild side eyeshadow crazy reptile
Nivea Colour Passion Lippenstift Lychee
Manhattan London Calling LE Magic Duo Eyeshadow Smokey Grape
Essence pure skin 2 in 1 anti-spot coverstick pen
p2 your wild side Lippgloss independent peach
p2 your wild side Lippgloss dazzling gold
Schaebens Maske Anti Stress,Poren verfeinernd und Anti Pickel
Essence  2 in 1 hand & nail balm

Puuh ganz schön viel oder?
Aber was soll man machen, alles riecht so toll oder sieht fabelhaft aus!
Natürlich gibts zu jedem Produkt eine ausführliche Review!

Kommentare:

  1. Das Gliss Kur Spray hab ich auch, das macht die Haare schön geschmeidig, riecht gut und ist perfekt für zwischendurch. Bin schon auf die ganzen Reviews gespannt :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. War auch im DM und Müller, aber du hast eindeutig mehr gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Buch ist bis dahin wo ich bin schon sehr gut =)
    ich werde denk ich mal morgen oder übermorgen einen blog darüber schreiben =)
    war schon lustig mit dir! <3

    AntwortenLöschen