Dienstag, 25. Januar 2011

Dschini.net Gewinnspiel

Kennt ihr die Seite www.dschini.net ?! Wenn nicht, erkläre ich erstmal was das denn genau ist=)
Also Dschini ist eine Community, wo man chatten, neue Leute kennen lernen und Wünsche erfüllen lassen kann....WÜNSCHE ERFÜLLEN?!?!?! Ja genau dort könnt ihr euch Wünsche erfüllen lassen!
Indem ihr euch aus einem der Partnershops etwas aussucht und täglich "Dailys(Tägliche Aufgaben) meistert, bekommt ihr sogenannte "Dschins", die werden dazu benutzt, um deinen Wunsch zu erfüllen! Man kann auch durch Links (wie euch bestimmt schon von mir welche aufgefallen sind) Spenden von anderen erhalten und somit seinem Wunsch näherrücken.
Hat man irgendwann genug Dschins für seinen Wunsch, bekommst du diesen. Wer das bezahlt? Dschini, es ist für dich kostenlos! Ohne Bedenken kannst du sparen und trotzdem deine teuersten oder sehnlichsten Wünsche erfüllen lassen. Toll oder? Dacht ich mir auch und deswegen mache ich auch mit!

Nun zur eigentlichen Sache, Dschini veranstaltet zurzeit ein Gewinnspiel, man steht im sogenannten "Spotlight" und soll Fragen über sich beantworten. Am Ende erhält man 1000 Dschins sowie Gutscheine! Geil oder? Hoffentlich werde ich ausgewählt=D

So nun zu den Fragen

Woher kommst Du? - Ursprünglich aus Hannover, wohne aber nun nähe Stuttgart(Im Schwabenländle♥)

Wie alt bist Du? - 19 Blutjunge Jahre!

Wann hast Du Dich bei Dshini angemeldet? - Seit dem 12.01.2011 (Ja, erst seit kurzem angemeldet!)

Hast Du einen besten Freund auf Dshini ? - Nein dafür bin ich zu kurz angemeldet ;)

Was spricht Deiner Meinung nach für Dshini? - Das man dort viele neue interessante Leute kennenlernen kann und das die so sozial sind und einem ermöglichen sich Wünnsche erfüllen zu lassen, aber am Besten finde ich die Spendenprojekte für gemeinnützige Vereine♥

Wie viele Dshins hast Du? - Höhöhöh 12..XD

Hast Du schon etwas für Deine Dshins erhalten? - Nein, aber hoffentlich ändert sich das bald♥

Was ist Deine Lieblings-Daily auf Dshini? - Hauzilla, das ist so etwas in der Art von "Hau den Lukas", macht schon Spaß=D


Wie würdest Du Dshini in einem Satz erklären? - Dschini ist eine Community, die man nicht missen darf und kann, außerdem ist diese Seite das sozialste, was ich seit langem gesehen habe♥

Du hast 3 Wünsche frei, was würdest Du damit anstellen [außer Weltfrieden, der versteht sich von selbst^^]? - 1.Ne Riesenparty für alle meine Freunde. 2.Mehr Gehirn für unsere Politiker, damit sie mal erkennen, wer wirklich hier in Deutschland Hilfe braucht und wem das Geld mal mehr aus der Tasche gezogen werden kann. 3. N besseres Immunsystem für mich, damit ich nicht so oft krank bin=D

Wo shopst Du am liebsten? - H&M; Douglas; Müller; Dm

Wie würdest Du Dich beschreiben? - Ergeizig; Launisch; Humorvoll; Naiv; Hilfsbereit; Sozial; Sentimental; nicht auf den Kopf gefallen; Chaosliebend; hoffnugslos romantisch; wissensdurstig

Was inspiriert Dich? - Alles was einen tieferen Sinn hat, der mein Herz berührt und mich zum nachdenken anregt. Also kann es alles mögliche sein!

Welche Lieder hast Du momentan in Deiner Playlist? - Nichts bestimmtes, geht alles in die Richtung Hardcore, House/Electro

Welche Band möchtest Du am unbedingt einmal Live sehen? - Bring me the Horizon und Asking Alexandria

Was ist Dein Lieblingsbuch? - Zeit deines Lebens von Cecilia Ahern und Seelenbrecher von Sebastian Fitzek

Wenn Du einer gemeinnützigen Organisation spenden würdest, welche wäre das? - Gegen Kindermissbrauch, definitiv! Kein Kind der Welt hat es verdient, schlecht behandelt zu werden, sei es auch nur, wenn es Worte sind.

Welchen Platz auf der Welt möchtest Du gerne einmal besuchen? - Hiroshima, weil ich den Ort sehen möchte, der zigtausend Menschenleben zerstört hat und fühlen möchte, was andere gefühlt haben.

Sonne, Strand und Meer - all inclusive, aber was gehört zu Dir auf eine einsame Insel und was würdest Du nicht mitnehmen? - Mitnehmen: Freund; Bücher; Musik; Besten Freund; Schokoreiswaffeln; Kosmetikprodukte(Make-Up und Co.) Nagellack! Nicht mitnehmen: Gibt es im Groben und spontan nicht.

Fast Food, Gourmet oder Nichts von Beiden - Was knabberst Du vorm Bildschirm? - Wie ich drauf bin, manchmal reicht was vom Bringdienst oder McDonalds, manchmal muss es aber auch stundenlang in der Küche zubereitet worden sein!

Welche Person verehrst Du am meisten? - Meinen Freund natürlich und danach gibt es noch 1 männliche und 1 weibliche Person: Johnny Depp & Dita von Teese♥♥♥

Wo siehst Du Dich selbst in 30 Jahren? - Erfolgreich und zufrieden mit meinem hoffentlich psychologisch veranlagtem Beruf, Planung des 2. Kindes und glücklich verheiratet. Achja Wohnhaft in einem schönen Haus in England oder Deutschland♥

Findest Du Lena sollte wirklich nochmal zum Grand Prix? - Nein, da ich dieses Mädchen abgrundtief hasse!

Möchtest du zum Schluss noch etwas sagen? - Ich liebe euch alle meine Fans!!!='D Nein Scherz, natürlich hoffe ich, ich werde unter den Gewinnern sein, wenn nicht auch nicht schlimm, da das hier gerade Spaß gemacht hat. Bei Dschini möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, dass die sowas überhaupt möglich machen und tausenden von Menschen glücklich machen! ♥ Peace ♥


Achja falls ihr euch dort anmelden wollt, klickt auf diesen Link und meldet euch dann an! Wenn ihr Level 10 seid(die Level haben nur das zu bedeutend, dass dein Loginbonus steigt, weiteres findet ihr dort=)) , bekomme ich 10 Dschins gutgeschrieben und wir sind dann sofort befreundet miteinander! Cool oder?=)

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen