Samstag, 8. Januar 2011

Gewinnspiel bei Kosmetik Addicted

Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog Kosmetik Addicted gefunden und bin begeistert! Es gibt 3 Sets zu gewinnen und alle 3 sind wunderbar, aber am besten gefällt mir Set 1
In diesem Set sind enthalten
Trinkuhr blau
Hello Kitty-Traubenzucker-Uhr =D
essence Fairytale Nagellack "Tinka's Dress"
essence Fairytale Lipgloss "Fairy Berry"
Taschenspiegel
NYX Mega Shine Lipgloss "Sponge-Cake"

Tolles Set oder?
Näheres zu diesem Gewinnspiel, findet ihr hier

Ich hoffe, dass ich gewinne, nicht nur weil das Set so toll ist, sondern einfach, weil ich noch nie etwas gewonnen habe!

JEdenfalls jedem viel Glück♥

1 Kommentar:

  1. juhuuu,
    ich mach auch bei dem gewinnspiel mit...
    mir gefällt das Set nr 3 am besten :-)
    viiiel glück und liebste grüße <3

    AntwortenLöschen