Montag, 3. Januar 2011

I Like.... #2

Eher eine Enttäuschung =/
Der Nagellack von p2 232 shockful hat mich ehrlich geschockt.
Ich habe ihn mal aus Jux an Silvester getragen und nicht wirklich darauf geachtet, wie es in verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht. Tja auf der Party waren sie alle begeistert. Am nächsten Morgen war ICH es nicht mehr. Auf dem Blatt sieht der Lack richtig schön aus finde ich, aber auf den Fingernägeln richtig krank und ecklig. Ich habe ihn sofort ablackiert, welches zu einem weiteren PRoblem führte. Dieser Lack lässt sich nicht gut ablackieren! Also leider war dies ein Fehlkauf, was mich überrascht bei p2 Lacken.

Eher eine Überraschung war das Produkt von Ombia!
Das Kräuterkurbad Rosmarin versprach Abklingen von Stress und Angespanntheit, was auch wirklich zutriff, in der Badewanne, wäre ich richtig eingenickt, wäre es nicht draußen so laut gewesen ;).
Es trocknet die Haut nicht aus, vebessert sie aber auch nicht(nichts mit Feuchtigkeit und so!) Aber das verspricht das Produkt ja auch gar nicht! Das was es versprochen hat, hat es gehalten.
Enttäuscht war ich nur, weil die Flüßigkeit lila war, dachte ich dass sich das Badewasser dementsprechend färbt! Aber fail, sowas gibts nicht. Also ich werde dieses Produkt getrost für stressige Tage weiterverwenden.

Eine mittelschwere Enttäuschung von Labello.
Der Labello Soft Rose versprach die Betonung der Schönheit der Lippen und einen sanften Schimmer.
Also meine Lippen wurden nicht irgendwie natürlich schöner dadurch, man hat den Labello in keinster Weise bemerkt, außer beim tragen selbst.
Denn da gibt es die großen Minuspunkte!
Ich persönlich finde es ecklig, wenn der Labello so eine Schicht auf den Lippen hinterlässt, die man ständig spürrt, vorallem beim Sprechen. Was hier leider der Fall war. Die Lippen wurden etwas weicher, wo ich mir auch mehr erwartet hätte und Tragezeit ist mittelmäßig(ich achte nie genau drauf, aber ich denke so, halbe bis Stunde sollten es sein, vielleicht sogar anderhalb.) Das Design gefällt mir aber, die schönen Rosen auf dem Deckel und so. Mehr aber auch nicht.
Also ich werde den aufbrauchen und nicht mehr kaufen!

1 Kommentar: