Dienstag, 11. Januar 2011

I Like .... #4

essence anti-spot cleansing wipes
Das verspricht das Produkt:
Die praktischen Reinigungstücher befreien die Haut bereits ab der ersten Anwendung sanft und porentief von Schmutz, überschüssigen Hautfett und Make-up Resten. Die Haut wird erfrischt und fühlt sich Dank der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe geschmeidig und zart an. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser deutlich reduziert und der Entstehung neuer Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Das  Hautbild wird sichtbar verfeinert. Für eine reine, zarte Haut.
Meine Meinung:
Als ich das erste Mal eines dieser Tücher verwendete, ist mir sofort der starke Alkoholgeruch aufgefallen, aber man gewöhnt sich drann.
Das Tuch ist leicht, wobei ich gedacht hätte, bei diesem starken Geruch, dass das Tuch sich durchtränkt anfühlen würde, was nicht der Fall war. Es ist angenehm feucht und, wenn man damit das Gesicht reinigt, spürt man an einigen offenen "Wunden" ein leichtes Brennen, welches aber nicht unangenehm ist. Make-Up ist kein Problem, dies können die Tücher problemlos und ohne rubbeln beseitigen. Nach der Anwendung, sollte man unbedingt eine feuchtigkeitsspendende Creme benutzen, da die Haut sich etwas trocken und angespannt anfühlt.
Nach einigen Tagen konnte ich das Ergebnis sehen und war positiv überrascht, Pickel und Mitesser sind wirklich zurückgegangen und meine Haut sieht definitiv gesünder aus.
Kaufempfehlung?: Definitiv JA! Es verspricht was es hält, was will man mehr?



tetesept Sinnesperlen des Jahres Magischer Moment

 Das verspricht das Produkt:
Eintauchen und eine magische Auszeit genießen
  • Mit Cranberry, Joghurt und Jasmin
  • Pflegebad mit magischem Rotschimmer
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
tetesept Sinnenperlen Magischer Moment verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der magischen Farbe von Rot, dem fruchtig-weichen Duft von Cranberry, Joghurt und Jasmin und pflegen die Haut mit kostbaren Bade-Liposomen samtig-zart.
Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

                                               (Beim Zugeben der Perlen)
              (Die intensiv rote Farbe bleibt leider nicht gänzlich bestehen, sowie der Schaum)

Meine Meinung:
Beim Öffnen des Produkt, schlug mir der wunderbare Duft von Cranberrys und Joghurt entgegen, blieb aber leider nicht so intensiv während des Badens, sowie die Farbe und der Schaum. Was aber nicht wirklich schlimm ist. Das Wasser glitzert schön und der Duft lässt einen schön entspannen. Feuchtigkeitspendend ist dieses Produkt leider nicht, aber das macht mir nichts aus und ich habe es auch nicht erwartet.
Kaufempfehlung?: Bin ich mir noch nicht sicher, da es bessere Badezusätze für weniger Geld gibt.

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen