Dienstag, 4. Januar 2011

I like.....#3

Tigi Bed Head urban anti dotes Shampoo & Conditioner
Vorweg ich kann nicht schreibe, was das Produkt verspricht, da rein gar nichts auf der Verpackung steht, außer " Normal Hair That Needs A Daily Pick-Me-Up"
Bevor ich mit dem Produkt angefangen habe, hatte ich schrecklich kaputtes Haar, aber nach längerem Benutzen des Produktes, hat es sich sichtlich gebessert und mein Haar wurde kräftiger,voller und wurde sozusagen von innen repariert.
Das Shampoo, sowieso der Conditioner riechen lecker nach Aprikose(finde ich) und lässt sich super verteilen, man braucht wirklich wenig, auch wenn man mega lange Haare hat.
Deswegen reicht so ne große Flasche, ein halbes Jahr, ist aber auch dementsprechend teuer(fragt mich nicht mehr genau nach dem Preis, aber ich glaube so knapp 20€)
Bislang hört sich alles super an, wäre dieses Wort bislang nicht...herje
Wenn ich das Shampoo allein benutzt habe, war mein Haar kaum kämmbar, deswegen musste ich immer nach der Haarwäsche eine Sprühkur benutzen, was mich genervt hat.
Wenn ich die Sprühkur nicht verwendet habe, musste der Conditioner herhalten( einmal die Woche reicht!), sonst würde ich ständig ungekämmt rumrennen, weils zusehr wehgetan hätte. Schade!
Das war eigentlich auch der einzige Makel an dem Produkt, welches mich aber trotzdem dazu veranlasst hat, dieses Produkt nicht mehr zu kaufen! Sosehr es mir auch geholfen hat, es tut trotzdem weh ohne Zusatzprodukte.

p2 Snow Glam LE Rose Red
Bislang ein Fehlkauf wie ich gestehen muss, ich habe ihn heut morgen aufgetragen, welches ganz gut noch ging mit dem breiten Pinsel. 2Schichten waren nötig, damit es überhaupt irgendwie gedeckt hat, wobei man immer noch die Nagelspitzen gesehen hat, als wäre der Lack nur ein Topcoat. Gut eine halbe Stunde gewartet, dann trotzdem übervorsichtig alles angefasst und so weiter. Ging alles halbwegs glatt. Dann war ich in der Stadt shoppen und kam nach Hause und was sehe ich auf meinen Nägeln? Der Lack war kaum noch da und total verschmiert. Dann habe ich den Rest ablackiert, was fast unmöglich war! Also ich bin ein bisschen enttäuscht, obwohl mir die Farbe sooo gut gefallen, auch auf den Nägeln noch.
Ich geb dem Lack noch einmal eine Chance, indem ich da mit essence express dry nachhelfe.




Ombia 2-Phasen Bad milch & wasserjasmin
Das verpsricht das Produkt

Mild reinigend und pflegend mit den rückfettenden
Pflegestoffen einer Bodylotion.

Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und
bleibt zart und geschmeidig.

Meine Meinung
Als ich die Flüssigkeit ins laufende Wasser zugegeben habe, drang ein leichter duft von Jasmin in meine Nase, der aber während des Badens verschwindet oder nur noch leicht wahrzunehmen ist.Schade! Ansonsten hat sich das Wasser leicht hellblau gefäbrt und hatte einen milchigen Touch, was mir gefiel, der Schaumbetrag war nicht zuviel, nicht zu wenig, wieder ein Pluspunkt, weil ich zuviel Schaum HASSE! Das Versprechen von Pflege á la Bodylotion haben die Produkthersteller gehalten, meine Haut wurde spürbar weicher und sah gepflegt aus. Zwar hatte es nicht den genauso guten Effekt, wie eine echte Bodylotion, aber für ein Badezusatz, nicht zu verachten. Ich bereue es ein wenig, dass ich nicht mehr davon gekauft habe, da es eine limitierte Edition war und zu dem günstigen Preis von 1,99€ ist es echt empfehlenswert!

(Wie findet ihr meine Bewertungherzchen? Ich habe sie fix mit Paint selber gemacht(was man ja sehen kann>.<), aber ich finde sie süß!)
 

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus!
    Ich hab mir auch erst so einen Ähnlichen gekauft von Manhattan, den kann ich nur empfehlen - Deckt gut, trocknet schnell und hält mit ner schicht Klarlack drüber auch ganz gut :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. jop et ist am 8.1 am schloßpark wo auxchs gebläse ist.. beim karstadt durch die unterführung durch dann siehst dus :)schswätz mich fei an dann

    AntwortenLöschen