Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich hab gewonnen?!?!?!

Heute kam mein Freund nach Hause, mit einem Paket in der Hand, ich dachte es wäre wieder eine PRobe oder soetwas Ähnliches. Aber dafür war es zuviel.

Also habe ich das Paket aufgemacht und ich war total überrascht!! Da war die ganze(mit 2 Ausnahmen) LE von "I love Berlin" von essence drinn!
Alter ich habe mich gefreut wie ein Kind, als ich den dazugehörigen Brief las, wodrinn mir bestätigt wurde, dass ich bei dem "Mail" Gewinnspiel von essence damals gewonnen habe! Ich hätte niemals damit gerechnet ehrlich nicht! Natürlich werden Swatches und Reviews folgen, aber davor kommen die anderen versprochenen Sachen=)

Bevor ich es vergesse, ich weiß nicht ob es bei eurem dm auch so ist, aber bei meinem in Ludwigsburg am Hauptbahnhof sind zurzeit wenige ausgewählte Sachen von Manhattan reduziert! Zum Beispiel dieser Nagellack, der hat nur noch 1,95€ gekostet! Und für den Preis musste ich diese tolle Farbe mitnehmen!

Bevor ich es vergesse klickt mal bitte auf diesen Link, damit spendet ihr für mich bei dschini!♥

Mein Link

Kommentare:

  1. toll <3-lichen Glückwunsch :)

    bei mir läuft gerade ein tolles Gewinnspeil, schau doch mal vorbei :)

    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen total nett gemachten Blog :) Und als sozusagen Nachbarin (ich komme aus Besigheim :P) muss ich dich natürlich gleich abonieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen