Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr neues Glück?!

Kaum beginnt das neue Jahr, versuche ich mein Glück mit einigen Gewinnspielen, die ich auf verschiedenen Blogs gefunden habe!
Zum einen wäre da das Gewinnspiel vom MacKarrie Beauty
Sie hat ein hammers großes Paket zusammengestellt, mit einfach wunderbaren Dingen, die man sich einfach nur wünschen kann!
Ganz schön viel oder?! Mein Lieblingsprodukt von diesem Gewinnset wäre Das Kylie Parfüm, weil ich es schon immer mal haben wollte! Aber eigentlich sind alle Sachen wunderbar! Näheeres zu diesem Gewinnspiel findet ihr hier

Dann gibt es noch ein Gewinnspiel bei Amy Lee.
Zu gewinnen gibt es 3 verschiedene Sets und mein Herzlein würde sich über Set 1 freuen. Nähere Infos findet ihr hier

Tolle Sachen sind dabei oder?=) Drückt mir die Daumen, dass ich auch mal etwas gewinne=D

Aber ansonsten wünsche ich jedem anderen der da mitmacht VIEL GLÜCK♥

1 Kommentar:

  1. ... haaaaallo.
    schöner post, schöner blog. alles schön. :)
    würd mich über gegenseitiges verfolgen freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    liebe grüße und gute nacht.

    AntwortenLöschen