Freitag, 14. Januar 2011

NOTD 14.01.2011


Verwendet habe ich den Lack "Buddy Bear" aus der essence LE "I love Berlin".
Auf dem Foto ist der heller,als er eigentlich ist. Die ursprüngliche Farbe ist ein schönes dunkles sattes blau mit einen grauen(?) stich, wie ich finde.
Ich brauchte nur(!) eine Schicht, um völlige Deckkraft zu erlangen und bin total zufrieden und überrascht, sowas findet man bei Lacken nur noch selten.
Der Lack lässt sich super leicht auftragen und die Trockenzeit ist phänomenal!Zusätzlich habe ich aber dennoch zum Beschleunigen des Trocknens das Express dry spray von essence verwendet!(wollt ihr dazu auch eine Review?)

Ich finde den Lack toll und werde ihn definitiv öfters tragen!

P.s vergisst nicht auf den folgenden Link zu klicken, damit spendet ihr für mich bei dschini.net!♥♥
Mein Link
Tragezeit kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn erst gestern aufgetragen habe!

Kommentare:

  1. Der Wunsch hat 1942 Dshins gekostet und ich habe um die 5 Wochen gebraucht, um ihn zu erfüllen. Bestätigt wurde er nach einem Monat, was bei meinem ersten Wunsch nicht so lange gedauert hat.

    Jetzt verdient man nur ca.20 Dshins am Tag. Früher habe ich 40 oder 50 bekommen. :/ Deswegen habe ich nicht so lange gebraucht.

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, hab auf den link daraufgeklickt und dann kommt die Startseite von Dschini??? Muss das so sein?

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen