Mittwoch, 12. Januar 2011

p2 Your wild side

So ich habe euch ja Reviews zu meinen gekauften Produkten versprochen und fange mal an mit den p2 your wilde side Sachen an!
Gekauft habe ich mir von dieser LE
crazy reptile eyeshadow sinful brown
Das verspricht das Produkt:
Der crazy reptile eye shadow verleiht eine intensive, faszinierende Farbe und eine Extra-Portion Leuchtkraft. Seine samtige Textur verhindert das Absetzen in der Lidfalte.
adventure lipgloss dazzling gold

adventure lipgloss independent peach

Das verspricht das Produkt:
Lippenbekenntnis! Seidig zarter Lipgloss mit Pearl-Schimmer.

Meine Meinung zu dem Eyeshadow:
Mit Blitz
Ohne Blitz

Ich finde der Shadow ist gut pigmentiert, wenn man bedenkt, dass die Swatches ohne Base gemacht worden sind!
Ein AMU habe ich noch nicht fotografiert, aber schon gehabt und ich muss sagen, es setzt sich nichts in der Lidfalte ab und die Farbe bleibt bestehen! (Ohne Base!)
Mir gefällt der Shadow sehr und ich bedaure, dass ich den anderen Shadow (grün) nicht mehr bekommen habe.

Meine Meinung zu den Lipglossen:
independent peach
dazzling gold(leider etwas unschön gemacht, tut mir leid!)
links independent peach und rechts dazzling gold

Beide Lipglosse haben eine gut deckende Farbe und der Geruch ist eher neutral.
Das Auftragen ging gut über die Bühne und die Glosse haben sich auf den Lippen schön samtig angefühlt, was mich überrascht hat. Ausgetrocknet sind die Lippen nicht, ich finde es auch schön dass sie leicht schimmern.
Tragezeit war gut, ich musste nicht ständig nachmalen, auch dies hat mich positiv überrascht!
Schade, dass ich den rosanen Farbton nicht bekommen habe.


So das war meine 1.Review mit Swatchbildern! Ich muss noch viel verbessern, aber für den Anfang finde ich, war es in Ordnung!

NAchher folgt noch eine Blogvorstellung also seid gespannt!


Achja macht doch mit bei meiner Awardaktion=)

Kommentare:

  1. kannst du mir sagen wo du den code von dem monster rein kopiert hast? schreib mir mal schnell. hab den code hier und weiß nicht wo ich den einbauen soll. dankeeeee :)

    AntwortenLöschen
  2. danke! dann guck ich mir das auch mal an

    AntwortenLöschen