Mittwoch, 12. Januar 2011

Polish Bina Gewinnspiel!

Polish-Bina ♥ veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel, wo man 2 Sets gewinnen kann! Da mir ihr Blog eh so gut gefällt, macht das Gewinnspiel alles noch viel besser!
Ich habe mich für Set 2 entschieden



Dabei wären

- einer grauen Tasche im Alexa Style, von Primark
______________________

- einem goldenen Ring von H&M
- einem goldenen Bettelarmband mit Peace-Zeichen
______________________

- Manhatten Light & Natural Make Up No.32 "Honey"
- Max Factor Natural Minerals Foundation No.75 "golden"
- Manhatten Lippenstift No. 94R "X-treme last & shine"
- Manhatten Lippenstift No. 54T "Intense Moisture & Gloss"
- Max Factor Colour X-Pert Lipgloss No.10 "Sweet Cassis"
- Max Factor Colour X-Pert Lipgloss No. 12 "Hot Aubergine"
- Yves Rocher Orange & Chocolate Hand Cream
- Manhatten Long & Sensitive Mascara black
- Max Factor Masterpiece Beyond Lenght Mascara No. 110 "Blazing Black"
- Max Factor Colour X-Pert 2 in 1 Highlighter No.1 "Shimmer Effects"
- Manhatten Multi Effect Eyeshadow No.56 C "Light Rose"
- Max Factor Colour X-Pert Eyeshadow No.9 "Aqua Marine"
- Max Factor Vibrant Curve Effect Lip Gloss No.015 "Intuitive"

Puuuh ganz schön viel oder? Das denke ich mir auch und da sind soo tolle Sachen dabei, da muss ich einfach mitmachen! Und vielleicht gewinne ich ja auch mal endlich!

Die Regeln zu diesem Gewinnspiel findet ihr hier

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen