Sonntag, 30. Januar 2011

Schuhflatrate?!?!

"Stell dir vor, du kannst ein Jahr lang nach Herzenslust shoppen ohne einen Cent dafür berappen zu müssen...Diesen Traum wollen wir von Deichmann dir erfüllen und verlosen einen Preis der besonderen Art:

Die Deichmann-Schuh-Flatrate für ein Jahr!!!"


Klingt toll oder? Das dachte sich Deichmann auch und veranstaltet nun diese Aktion, welche noch bis zum 15.02.2011 geht! Also fix einen Post verfassen!
Die Regeln?
Hier!

Gut ich hab erstmal durch den ganzen Deichmann Online-Shop geklickt, um einen passenden Schuh zu finden, da alle so wunderschön sind!
Aber für mich der Must-Have ist
Diese Pumps sind für mich die Must-Have, da man sie überall zu anziehen kann. Sie passen perfekt zu Jeans und Röcken aller Art.
Dazu muss man noch erwähnen, dass du unglaublich tolle Beine bekommen wirst und einen knackigeren Po ='D, der jedenfalls so aussehen wird.
Ich liebe sowieso hochhackige Schuhe, aber wenn sie dann noch so schön und vielseitig einsetzbar sind, sind sie ein Traum! Die Farbe spricht mich besonders an, weil sie schlicht ist, aber trotzdem Aufsehen erregen kann, wenn man sie gut komibniert!

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen